Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Werbung:
Da unterscheiden wir uns eben gewaltig. Loyalität gibt's von mir nur für die, die mir was bedeuten. Alles andere würde unter Beliebigkeit firmieren.

Ja, da unterscheiden wir uns gewaltigt, denn für mich gibt es nicht nur ICH MEIN..ICH MEIN..usw

Btw., was soll die Bemerkung über "Geister"? Macht keinen Sinn! Ich bin nun mal schamanisch aktiv. Na und? Mal abgesehen davon, daß meine Verbündete Loyalität über alles schätzt, und zwar zum eigenen Clan!

Wenn das Schamanismus ist, dann bestätigt es nur meine Ansicht es ist nicht mehr als eine Flucht aus der Realität, eine Flucht vor den eigenen Ängsten und dem eigenen Unvermögen.

Ja, da unterscheiden wir uns gewaltigt, denn für mich gibt es nicht nur ICH MEIN..ICH MEIN..usw

Wenn das Schamanismus ist, dann bestätigt es nur meine Ansicht es ist nicht mehr als eine Flucht aus der Realität, eine Flucht vor den eigenen Ängsten und dem eigenen Unvermögen.

naaaaa ... is net.
Die ganzen -ismusse können doch nix dafür, was Leute aus ihnen machen bzw. von ihnen behaupten.

Du hast den Knall echt nicht gehört.
Herrje, ich habs echt nicht nötig irgendwo aufzuspringen, im Gegensatz zu dir habe ich eine eigene Meinung und kann selbst denken.
Ich gebe allerdings zu, dass Anys Meinung meistens mit meiner Meinung deckungsgleich ist.
Any - du Schwester im Geiste:D lass dich mal drücken:umarmen:

Deinen? :D Wenn du es nicht nötig hast, warum tust du es dann? Dein Denken sehe ich, ja. Ausser Provokationen, Sticheleien und persönlich motivierten Beleidigungen kommt da nicht viel. Ja ja, Schwestern im Geiste......... ist schon ein alter Hut, du glaubst nur, du würdest was Neues erzählen. :sleep:
Und ja doch, natürlich habe ich eine eigene Meinung. Ich frage ganz bestimmt niemand, was ich hier schreiben darf, schon gar nicht dich, das ist reines Wunschdenken von dir.

Werbung:
Für die, die das interessiert:

Heute Vormittag 11.05 Uhr, ORF 2, "Pressestunde" (bis 12 Uhr)
Zu Gast ist der höchste Polizeichef von Österreich
Thema: Grenzschutz, Staatssicherheit, Kriminalität.

Heute Mittag 12.30 Uhr, ORF 2, "Modell Salzburg" (bis 13 Uhr)
Thema: Pfarren beherbergen Flüchtlinge

Zurück
Oben