Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

ich empfehle dir diese post doch zu ende zu lesen, denn es wird ersichtlich wie diese wutbürger funktionieren.

zuerst wird gewalt abgelehnt. das ist mal gut so.
danach wird aber ein oder mehrere schuldige gefunden, z.b. flüchtlinge, "die linken und grünen Multi-Kulti-Befürworte" die daran schuld sein sollten, dass es wutbürger gibt.
um dann zuletzt die kriminellen aktionen dieser sog. wutbürger, über die untätigkeit der bundesregierung,
zu legimitisieren.

die systematische verunglimpfung anders denkender menschen ist das ziel. gesellschaftliche feindbilder zu kreieren um letztlich die eigene wut, die sehr deutlich in diesem post zum ausdruck kommt,
zu legimitisieren.

was karl may in der geschichte zu suchen hat bleibt wohl für immer ein esoterisches geheimniss.

:morgen:
Ach troubleshooter, diese Erkenntnis ist doch nicht wirklich neu, aber danke.:)

Ich habe mir zwar, seit dem "Euphorie-& Hassthread", abgewöhnt intensiv zu schreiben, doch lese ich hier immer noch mit.
Es hat sich nichts geändert.

Werbung:
Ach troubleshooter, diese Erkenntnis ist doch nicht wirklich neu, aber danke.:)

Ich habe mir zwar, seit dem "Euphorie-& Hassthread", abgewöhnt intensiv zu schreiben, doch lese ich hier immer noch mit.
Es hat sich nichts geändert.

Es wird sich auch nichts ändern, höchstens noch schlimmer werden *orakel.

Kann sein, aber ich hoffe nicht.
Die Pegidamärsche werden leider auch immer größer.

Dder Pegida-Marsch in Graz war eher spärlich besetzt; gerade mal 200 Leute, die demonstriert haben. Der Wiener "früher" war auch nicht viel besser. Nichtsdestotrotz steigt in AT die Fremdenfeindlichkeit, und die Regierung ist äusserst aktiv darin, den Flüchtlingen den Weg abzuschneiden.

Mein Gott, was ist denn hier wieder los? Auf den letzten Seiten gibt es nur noch persönliches HickHack, das will doch keiner lesen.
Lebt doch endlich mal eure Antipathien per PN oder wenigsten "unter uns" aus.
Egal wie edel und gut sich da einzelne gerne dastellen wollen, im Umgang mit andersdenkenden Usern ist leicht zu erkennen, dass sie auch nur Proleten sind.
Das ist hier echt zum Fremdschämen ....

R.

Werbung:
Deinen? :D Wenn du es nicht nötig hast, warum tust du es dann? Dein Denken sehe ich, ja. Ausser Provokationen, Sticheleien und persönlich motivierten Beleidigungen kommt da nicht viel. Ja ja, Schwestern im Geiste......... ist schon ein alter Hut, du glaubst nur, du würdest was Neues erzählen. :sleep:
Und ja doch, natürlich habe ich eine eigene Meinung. Ich frage ganz bestimmt niemand, was ich hier schreiben darf, schon gar nicht dich, das ist reines Wunschdenken von dir.
animierte-gifs-muelleimer-02.gif

Zurück
Oben