Mutmaßungen. Was weißt Du denn wirklich über die Leute, denen Du das attestierst, so Du sie nicht zufällig persönlich gut kennst? Sehr wenig.
Ich hab mal kurz in den Film reingeschaut resp. bin "durchgesprungen". Uninteressant, er funktioniert bei mir nicht, weil's niemand ist, der mir auch nur irgend was bedeutet.... Mit "Herz" hat das gar nichts zu tun, aber sehr viel mit einem Gefühl für vorhandene oder nicht vorhandene Zugehörigkeit.
Nein, keine Mutmaßungen (nicht von mir) denn es ist nicht nötig jemand persönlich zu kennen, es reicht wie er sich darstellt, was er schreibt welches Bild er von sich zeigt.
Das zeigt mir mehr über eine Person als wenn er mir im RL etwas vorspielt was er nicht ist.
Ehrlich, Menschen wie Dich möchte ich auch nicht näher kennen lernen wollen!
Ich habe für jeden Flüchtlinge mehr Verständnis als für einen Kotzbrocken wie Dich!
Und nein, das sehe ich nicht als beleidigend sondern ist einfach nur mein ehrliches empfinden wenn ich Dein menschenverachtendes geschreibsel lese.
Es steht vor allen Dingen für Naivität. So läuft die Welt nicht, im alltäglichen Leben nicht und (da Esoforum) auch nicht in der nichtalltäglichen. Wenn der Begriff wirklich mal was bedeutet hat, so ist er jedenfalls durch die inflationäre Benutzung völlig abgenutzt und bedeutungslos geworden.
Ich denke nicht, dass gerade Du Menschen erklären kannst wie die Welt läuft!!!!!
Hast noch nicht mal den Mumm das zu verwirklichen von was Du träumst ....das scheitert am Geld, an der Partnerin, an den Behörden......jaja eben an allem, nur nicht an Dir......Schuld sind klar immer alle anderen.
Für mich bist Du ein willenloser Träumer, der für sein Unvermögen andere schuldige sucht, da nutzt es auch nicht von Überlebenskampf in der Natur zu schwafeln.
Ich erwarte keine Antwort, sie könnte auch nicht meine Meinung verändern!