Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Das ist genau so ein Unsinn wie das andere LuL Gerede von wegen die Seele sucht sich ihr Leben selbst aus... Esos sind oft genug Wendehälse. Vorne rum lullen sie ein wieviel Mitgefühl sie haben und wenn du konkret fragst was sie selbst tun kommt nix mehr außer Unverschämtheit.

Schon wieder Selbstgespräche *tztz.

Werbung:
hass ist aber auch immer ein zeichen der eigenen Ohnmacht...womit ich nicht umgehen kann, dass hasse ich einfach um wenigstens eine form des Umgangs damit zu haben
hmm - angst ist ein zeichen der eigenen ohnmacht... womit ich nicht umgehen kann macht angst - aus der angst resultiert jede form der aggression - also auch der hilflose hass.
ein mensch, der jeder situation souverän gegenüberstehen könnte, wäre völlig frei von angst und aggression.
dieser mensch wird erst geboren werden müssen, denn für zu viele bedrohungsszenarien haben wir noch keine geeigneten strategien entwickeln können.

Ja - da formiert sich eine dunkle Masse europaweit. Und das sind nicht nur die altbekannten Nazis, die eh vom Verfassungsschutz überwacht werden, da sind ganz viele Menschen dabei, denen die politische Richtung Sorgen macht - und das sind alles Wähler.
Mal schaun wie die Politik darauf reagiert.

Werbung:
Das ist genau so ein Unsinn wie das andere LuL Gerede von wegen die Seele sucht sich ihr Leben selbst aus... Esos sind oft genug Wendehälse. Vorne rum lullen sie ein wieviel Mitgefühl sie haben und wenn du konkret fragst was sie selbst tun kommt nix mehr außer Unverschämtheit.
tja siehste - deshalb bin ich kein eso.:D
und im übrigen auch kein gutmensch.
ich achte schon auf meinen eigenen vorteil, solange ich anderen nicht schade damit.
ein verhärtetes herz meint einen menschen, der für den eigenen vorteil im extremfall über die leichen seiner mitmenschen geht -
und genau das kommt in den beiträgen von dir und anderen von mir aufgezählten sehr deutlich durch.

Zurück
Oben