Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Die Frage war ja, ob du es auch uninteressant finden würdest
Ja, auch das.

Ich denke nicht, dass man da mit Überlegung handelt, ehr reflexmäßig.
Der Reflex ist "Halt dich raus, kriegste keinen rein". Wie gesagt, hierzulande würde ich einen Teufel tun, bei Straftaten zwischen Menschen aktiv einzugreifen. Das ist es mir nicht wert. "110" anrufen, die Profis, die dafür bezahlt werden, kommen lassen und gut ist.
 
Werbung:
Genau auf dem Land ist alles besser....


was jetzt wohl kommt?

1ca8bd191b974573f677332096997ef0.550x748x1.jpg
 
Südafrikaner sind nur Dunkelhäutige? Woraus aus meinem Beitrag entnimmst Du das?
Ps und woher willst du wissen, wieviel Sexualpartner seine Freundin vorher hatte? Haltlose Mutmaßungen weil sie eine Deutsche wäre? ;)



Diejenigen Südafrikaner, die gewaltbereiter und krimineller sind, kommen wohl bekannterweise aus den Slums, da leben nun mal Schwarzafrikaner. Somit ist die soziale Lage wohl klar. War und ist in den USA in den Vierteln, in denen vornehmlich Schwarze leben und auch dort immer noch diskriminiert werden, auch so oder bei den Latinos.

Zwischen Paaren setze ich mal Ehrlichkeit voraus und manchmal ist es auch bekannt, ob eine Person wechselnde Partner hat. Und was hat das mit der Nationalität zu tun? Du fingst mit einer Partnerin aus Afrika an, dass man da ja bloss erst mal einen HIV-Test machen muss, also was soll das? Fängt das schon wieder an, hier mutmasslich zu unterstellen? Und dann wieder sich zu wundern, wenn der Diskussionspartner sauer reagiert? Ich brauch keine Provokation bei Diskussionen, das geht wunderbar ohne!
 
Erstens mal danke an Jimmy, dem die Eröffnung des threads Verdienst ist.

Wut und Ärger trage ich in mir. Allerdings nicht gegen die Flüchtlinge, auch nicht gegen die, jene welche in Köln in über 800 Straftaten sexuell übergriffiger Natur fällig wurden, weil das arme Schweine sind, Bauern die in einem üblen Spiel unbesorgt eingesetzt werden.

Mein Ärger richtet sich gegen die Männer jener Frauen in Köln, die in Begleitung nichts getan haben. Es gab zig Strafanzeigen wegen sexuellen Mißbrauchs, aber keine einzige Anzeige wegen einer Raufhandlung.
Aus sicherer Quelle weiß ich, daß so mancher Mann der Frau die Hand gehalten hat, während diese unsittlich berührt wurde und so weiter...

Was ist los mit euch? Männer? Seid ihr tatsächlich so verweichlicht?

Ich bin ein Krieger. Die höchste Zahl an Gegnern, deren ich mich stellen mußte war 10 Stück davon. Niemand kam ums Leben, aber stellen muß man sich manchmal und sich und seine Liebsten verteidigen!
Mir ist bewußt, daß die Chance, daß ich jenen Platz in Köln nicht unbeschadet überlebt hätte, sehr gewiß, aber...Scheiß drauf!

Was ist los mit euch? Dies ist ein Apell! Ganz egal was in der Politik vorgeht, ihr seid in der Pflicht für euch, eure Kinder und die Alten zu sorgen.

Nicht jeder Flüchtling ist ein Verbrecher. Frauen und Kinder sowieso nicht, aber bei so manchen Männern mag etwas schief gelaufen sein...beurteilt jeden Fall einzeln, aber verallgemeinert nicht, denn jedes Volk hat seine Würde! Dort wo viel Leid geschieht, ist diese Würde vergraben. Nicht dein Problem? Es könnte schon morgen zu deinem Problem werden, denk darüber nach! xD
 
Was ist los mit euch? Männer? Seid ihr tatsächlich so verweichlicht?

Ich bin ein Krieger. Die höchste Zahl an Gegnern, deren ich mich stellen mußte war 10 Stück davon. Niemand kam ums Leben, aber stellen muß man sich manchmal und sich und seine Liebsten verteidigen!
Da gebe ich Dir durchaus recht, rennst bei mir offene Scheunentore ein. Wenn einer in meiner Gegenwart Hand an ein Mitglied meiner Familie legt, egal, ob zwei- oder vierbeinig, dann ist er fällig. Die Familie verteidige ich bis auf's Blut, wenn es sein muß...
Aber für Fremde? :dontknow: Warum sich da exponieren? Man landet nur vor dem Richter, weil man einem Lumpen ein paar Gräten verbogen hat... Das ist es nicht wert. Wie ich schon öfter sagte: In diesem Fall nur "110" anrufen (wegen Gesetzeslage) und gut ist. Loyalität und voller Einsatz gehören der Familie, dem Clan (gerne auch im weiteren Sinne), Fremde dagegen sind als "Nicht-von-meinem-Clan" irrelevant...

LG
Grauer Wolf
 
Da gebe ich Dir durchaus recht, rennst bei mir offene Scheunentore ein. Wenn in meiner Gegenwart Hand an ein Mitglied meiner Familie legt, egal, ob zwei- oder vierbeinig, dann ist er fällig.
Aber für Fremde? :dontknow: Warum sich da exponieren? Man landet nur vor dem Richter, weil man einem Lumpen ein paar Gräten verbogen hat... Das ist es nicht wert. Wie ich schon öfter sagte: In diesem Fall nur "110" anrufen und gut ist. Loyalität und voller Einsatz gehören der Familie, dem Clan (gerne auch im weiteren Sinne), Fremde dagegen sind als "Nicht-von-meinem-Clan" irrelevant...

LG
Grauer Wolf

Ich verstehe deine Einstellung nur zu gut, aber...

wenn ich sehe, daß eine Frau bedrängt wird oder jemand, der sich nicht wehren kann...ich habe bislang immer eingegriffen und werde es auch weiterhin immer tun. Das könnte irgendwann mal mein Ende sein. Ich bin militärisch ausgebildet, ich habe polizeiliche Spezialeinheiten mitausgebildet und gerade von daher weiß ich eines...Die Eliteeinheiten sind weniger gefährdet als der ungeschützte Strassenpolizist...am schlimmsten ist der einfache Bürger betroffen, zu denen ich mich zähle...wenn ich jemanden erschlage, darf ich niemals bekanntgeben, daß ich in der Vergangenheit ein dekorierter Kampfsportler war, weil genau das kann zum Verhängnis werden. Aber: Ich scheiß trotzdem drauf...De-Eskalation, falls möglich und falls nicht, Knockout...töten würde ich nur um nicht selbst getötet zu werden, das oberste Gesetz der Shaolin, für mich immernoch gültig! xD
 
Werbung:
Zurück
Oben