Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Werbung:
Ach Lichtpriester, du als alter Forumshase bist sicherlich in der Lage, diese Beiträge zu suchen. Immerhin hast du dich in diesen Threads mit vollem Einsatz miteingebracht und brauchst sicherlich keine Sekretärin, die für dich die lästige Sucherei erledigt.

Ja, das dachte ich mir schon, dass diese deine Äusserungen einfach nur so ins Blaue hinein unterstellt sind und du keine Beweise liefern kannst. :)
 
Die wurden teilweise zusammengeschlagen. Und im übrigen, krümm einem grabschenden F. ein Haar und du stehst vor Gericht und in der rechten Ecke. Soviel zum Thema, man soll Zivilcourage beweisen. Mit Eingreifen beweist man nur eines: Dummheit!

Ist es mir nicht wert, also 110 anrufen (um dem Gesetz Genüge zu tun!!!) und das war's...
Wenn die Situation es erfordert, ist es mir die Zivilcourage jenseits von Chauvinismus und Potenzgehabe wert. Man muss für eine Sache auch einstehen und nicht immer nur einfordern.
Ich war diesbezüglich beeindruckt , als ich letzten Sommer bei einem Vortrag mit Buddhisten gewesen bin. Plötzlich kamen erschütterte Frauen herein und riefen, Neonazis würden sich auf die Zelte werfen , Frauen bedrohen und Hitlergrüsse brüllen. Innerhalb weniger Sekunden standen alle Männer auf und machten Jagd auf die Nazis.

Ich hatte mir Buddhismus immer anders vorgestellt:D
 
Werbung:
Zurück
Oben