Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Wie schaffst du es, die immer wieder stumpf vor sich hingedroschenen Parolen, SIE seien alle ungebetene Gäste, Eindringlinge, unerwünschte Erscheinungen und hätten kein Recht, sich hier breitzumachen, so vollkommen auszublenden? Diese Beiträge sind doch kaum zu übersehen? Sie poltern einem doch auf jeder Seite entgegen?

Und jeder User, der diese Sorte Beiträge mit dem Likeklick unterstützt, hat sie mitgeschrieben.

Wie schaffst du es, das nicht wahrzunehmen?
mangelndes unrechtsbewusstsein.
 
Werbung:
Seit Beginn dieser Flüchtlingsdiskussion wurde hier von den Befürwortern (nennen wir sie um des lieben Friedens willen halt mal so....) Verständnis gefordert. Verständnis für ihre Traumata, welche die begangenen Gewalttaten offenbar rechtfertigt......Verständnis für ihre verweigerte Integrationswilligkeit aufgrund von was auch immer, Verständnis für ihre Frauenfeindlichkeit....usw.
wo?
 
Sprich doch an, wen Du meinst: den @GrauenWolf

Das ist ein User.

Über einen User kann ich wunderbar hinwegsehen, vor allem, weil ich weiß, dass er einfach gerne seine Ruhe hat und nicht belästigt werden will. Wären es nicht Flüchtlinge, wären es jugendliche Randalierer in der Nachbarschaft, die ihn nerven würden. Zudem ist er territorial ausgerichtet, es ist egal, welche Art Fremden es wären, die ihn dann durch Lärm, Bettelei usw. nerven.

Und tatsächlich sind die Flüchtlinge ungebetene Gäste und auch Eindringlinge, niemand hat sie hierher eingeladen von den Bürgern, sondern das war Frau Merkel. Die steht nicht stellvertretend für ganz Deutschland. Zudem weißt Du doch auch, dass viele Flüchtlinge sich auch illegal Zutritt bis in ihre Wunschland verschaffen, sie lassen sich nicht registirieren und missachten unsere Gesetze. Wandern hier einfach ein und Hunderttausende, da weiß niemand, wo die sich aufhalten, noch wvon sie ihren Lebensunterhalt bestreiten. Darunter übrigens auch viele unbegleitete Jugendliche. Natürlich kommen damit auch viele Probleme und auch Kriminalität.

Das auszusprechen ist weder Hetze noch stumpf hingedroschene Parolen, das ist schlicht und ergreifend sehr real. Und daran ändert sich nichts, wenn man eso-plüschig immer nur wiederholt, wie lieb angeblich alle Flüchtlinge alle seien und das man doch helfen muss.

Ob die Leute von meiner Ignoliste (Sys, Hedo, Kallisto, Sabbah zb) extremistisches oder anderes dummes Zeug schreiben, weiß ich nicht, weil ich die zu 99% nicht lese.

Lg
Any



du hast sie nicht eingeladen....tu bist pöse...

:ironie:

shimon
 
Werbung:
Keine Ahnung, was du mit deiner Prozentrechnerei sagen möchtest....?

Kannst du dich ein bisserl verständlicher ausdrücken?
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausländerkriminalität

Natürlich wäre es Unsinn zu sagen, weil ein Mensch im Ausland geboren wurde, ist er häufiger straffällig. Aber es leben auch nicht alle Ausländer in Deutschland. Sondern nur ein kleiner Anteil und da muss man natürlich untersuchen, warum tatsächlich z.b. 24,7% aller Morde von nur 8,8% der Bevölkerung in 2006 verübt wurden.

In dem Artikel wird darauf hingewiesen, dass angeblich wegen Vorurteilen Ausländer häufiger angezeigt werden, bei Mord nehme ich das aber nicht an, dass ein deutscher Mörder weniger oft angezeigt werden würde als ein ausländischer Mörder. *g*

Na ja, wir wollen brav und politisch korrekt bleiben und beschränken uns auf den Opferstatus der Täter, die ja nicht anders können, als kriminell zu werden, weil es ihnen sozial nicht so gut in Deutschland geht. Also sie sog. soziale Lage. *ironie*

Na, wenn das der Grund ist, spräche ja alles für ein Bedingungsloses Grundeinkommen und es gibt dann keine Kriminalität mehr. :D

LG
Any
 
Zurück
Oben