Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Werbung:
Realitätsleugnung deutet darauf hin.

Realität ist sehr oft das, was jeder als solche sehen will, es gibt nicht DIE Realität, ist zu sehen in all den Berichten über Flüchtlinge, einige sehen die Vergewaltigungsberichte, andere sehen die Hilfe die geleistet wird, wieder andere schauen woanders hin, keiner hat die ganze Realität erfasst, weil was gibt es zu erfassen, wenn jeder nur das sieht wozu er sich öffnet?

Realität ist nicht nur das was sich sichtbar abspielt. Realität wird geschaffen mit der inneren Haltung.

Realität ist sehr oft das, was jeder als solche sehen will, es gibt nicht DIE Realität, ist zu sehen in all den Berichten über Flüchtlinge, einige sehen die Vergewaltigungsberichte, andere sehen die Hilfe die geleistet wird, wieder andere schauen woanders hin, keiner hat die ganze Realität erfasst, weil was gibt es zu erfassen, wenn jeder nur das sieht wozu er sich öffnet?

Realität ist nicht nur das was sich sichtbar abspielt. Realität wird geschaffen mit der inneren Haltung.
Ich rede nicht von Medienberichten. Sondern Erlebnissen. Realität findet statt. Wovon Du sprichst sind Bewertungen des Erlebten.

LG
Any

...warum sie endlich verschwinden sollen

So dieser thread ist nur für euch,, hier könnt ihr alles rauslassen was euch stört, welche Straftaten sie begehen usw. Nicht immer andere Themen mich eurer Gülle über Flüchtlinge auschütten sondern hier klar und deutlich die Gegnerschaft kundtun.

Könnt ihr das? Glaub nicht

Der Einzige der hier seine Gegnerschaft kundtut, bist ja wohl du. Weißt du, ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören, dass man hier ständig mit "ihr da" angesprochen wird und sofort mit Nazis usw. gleichgesetzt wird. Hier geht es nicht um die Flüchtlinge, oder wie viel diese Kosten usw. sondern darum wie viel eine Bevölkerung Menthal ertragen kann. Und ich verstehe einfach nicht, warum man genau in diesem Punkt, ständig die Realität vollständig ausblendet. Man kann so eine Aktion nicht gegen den Willen der Mehrheit durchsetzen, ohne das es zu Konflikten kommt. Und man kann den Menschen nicht einfach verbieten Angst zu haben. Was Menschen "wie ihr" hier anprangert, ist in jedem Land zu sehen und doch wird es vollkommen ignoriert.

Rechtsradikale und Hooligans machen in Schweden mobil gegen jugendliche Flüchtlinge

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47296/1.html

Ihr verlangt Toleranz und Rücksichtnahme, besitzt aber selbst auch keine! In anderen Threads, hab ich schon Morddrohungen erhalten, weil ich sagte, dass ich Merkels Politik für Irre halte. Ihr hetzt, diffamiert und prügelt auf Andersdenkende ein, als wärt ihr alteingesessene Nazis und haltet euch noch für die Guten. Aber was ihr in Wahrheit macht, ist einen Krieg immer wahrscheinlicher zu machen. Ich persönlich habe gar nichts gegen die einzelnen Flüchtlinge, nur die Menge hier, führt zu immer größeren Problemen. Dann kommt noch die wirtschaftliche Instabilität, weißt du was auf uns zukommt, wenn es kein Geld mehr für die Flüchtlinge gibt, oder für die HartzIVler usw. Wir werden hier systematisch in einen Krieg gezogen, und keiner Weiß, was noch auf uns zukommt. Aber alles was ihr anzubieten habt, ist euch damit aufzuspielen, dass ihr die großen Gönner seit, die ja den armen Flüchtlingen helfen. Nur dass das hier überhaupt keine wirkliche Hilfe ist, wollt ihr auch nicht wahrhaben. Ihr wollt euch einfach nur gut fühlen, weil es jetzt gerade IN ist, für die Flüchtlinge zu sein, wie es den Flüchtlingen tatsächlich geht, interessiert euch doch genauso einen Scheiß!

Genau DAS geschieht hier in diesem Forum....doch!

Seit Beginn dieser Flüchtlingsdiskussion wurde hier von den Befürwortern (nennen wir sie um des lieben Friedens willen halt mal so....) Verständnis gefordert. Verständnis für ihre Traumata, welche die begangenen Gewalttaten offenbar rechtfertigt......Verständnis für ihre verweigerte Integrationswilligkeit aufgrund von was auch immer, Verständnis für ihre Frauenfeindlichkeit....usw.
vorurteile ablegen reicht

Werbung:
Zurück
Oben