Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Werbung:
daraus zitiert:
Ausländerkriminalität

Die Ausländerkriminalität ist ein kriminologischer Begriff, der sich auf Straftaten bezieht, die von Ausländern begangen werden. Das Bundeskriminalamt veröffentlichte bereits im Jahre 1988 eine Studie mit dem Titel Ausländerkriminalität in der Bundesrepublik Deutschland;[1] insofern handelt es sich um einen offiziellen polizeilichen Terminus. Der Begriff wird jedoch auch als politisches Schlagwort mit fremdenfeindlicher Tendenz verwendet, mit dem eine besondere Strafanfälligkeit von Ausländern suggeriert werden soll. Wissenschaftliche Studien widerlegen dies jedoch als Mythos. Auch die Verwendung in kriminologischen Statistiken wird als Abzielen auf „eine erwartete Andersartigkeit“ kritisiert, die mit Vorsicht zu interpretieren bzw. in Richtung sozialer Vergleichskategorien zu überarbeiten sei.[2]

daraus zitiert:
Ausländerkriminalität

Die Ausländerkriminalität ist ein kriminologischer Begriff, der sich auf Straftaten bezieht, die von Ausländern begangen werden. Das Bundeskriminalamt veröffentlichte bereits im Jahre 1988 eine Studie mit dem Titel Ausländerkriminalität in der Bundesrepublik Deutschland;[1] insofern handelt es sich um einen offiziellen polizeilichen Terminus. Der Begriff wird jedoch auch als politisches Schlagwort mit fremdenfeindlicher Tendenz verwendet, mit dem eine besondere Strafanfälligkeit von Ausländern suggeriert werden soll. Wissenschaftliche Studien widerlegen dies jedoch als Mythos. Auch die Verwendung in kriminologischen Statistiken wird als Abzielen auf „eine erwartete Andersartigkeit“ kritisiert, die mit Vorsicht zu interpretieren bzw. in Richtung sozialer Vergleichskategorien zu überarbeiten sei.[2]

als 1:1 würd ich diese Statistiken nicht so sehen wollen .........unsere überbelegten Gefängnisse sprechen da eine sehr deutliche Sprache .......oder wird da Ausländern/Imigranten/Studenten und Flüchtlingen ein Job als Statist hinter Gittern angeboten ???:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Sich einfach irgendwo breit zu machen und zu denken, das geht schon in Ordnung, ist in der Tat mangelndes Unrechtsbewusstsein.

Wenn Du das anders siehst, komme ich einfach mal vorbei, verschaff mir mit Gewalt Zugang zu deiner Wohnung und futtere deine Vorräte auf, schlafe in deinem Bett und mach es mir so richtig gemütlich. :ROFLMAO:

Bei Schneewittchen hat's funktioniert. :D

als 1:1 würd ich diese Statistiken nicht so sehen wollen .........unsere überbelegten Gefängnisse sprechen da eine sehr deutliche Sprache .......oder wird da Ausländern/Imigranten/Studenten und Flüchtlingen ein Job als Statist hinter Gittern angeboten ???:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Na, über mangelnde Bettenauslastung konnten sich die Gefängnisbetreiber auch bei verurteilten inländischen Straftätern auch nicht beschweren. Inhaftierte Ausländer sind - bei dem Prozentsatz, den sie "bekleiden", lediglich Zugabe.

Vorurteil, der flüchtling ist kriminell und damit wird jeder gemeint
Vereinfacht nehmen wir jetzt 100 Flüchtlinge

von 100 ist einer Kriminell,99 nicht
In einem hat sich das Vorurteil bestätigt und schon wird aus der Tatsache das einer kriminell ist eine Bestätigung des Vorurteils gesehen...also alle sind kriminell heisst
von den 1oo sind plötzlich alle kriminell obwohl nur einer(in zahl 1) kriminell, und neunundneunzig(99) nicht kriminell wurden ,
die 99 Nichtkriminellen werden in Sippenhaft genommen obwohl nur einer von hundert, aus einem von hundert werden plötzlich alle 100 als kriminell angesehen
----------
wir haben 100 DEUTSCHE, von 100 sind 1 kriminell, 99 nicht....würde man jetzt die Logik bei den Flüchtlingen hier ansetzen müsste man sagen alle hundert deutschesind kriminell...aber nein, da sagt man dann plötzlich
Ja mein Gott von 1oo Deutschen ist 1 deutscher kriminell geworden und 99 sind eben nicht kriminell...der eine von den hundert fällt doch nicht ins gewicht, denn immerhin sind es 99 nicht

Bei den deutschen wird plötzlich differenziert, bei den Flüchtlingen nicht und da sag ich, das kotzt mich an
----

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vorurteil, der flüchtling ist kriminell.......
wir haben 100 DEUTSCHE/österreicher, von 100 sind 1 kriminell, 99 nicht....würde man jetzt die Logik bei den Flüchtlingen hier ansetzen müsste man sagen alle hundert deutsche/österreicher sind kriminell...aber nein, da sagt man dann plötzlich
Ja mein Gott von 1oo Deutschen/österreicher ist 1 deutscher/österreicher kriminell geworden und 99 sind eben nicht kriminell...der eine von den hundert fällt doch nicht ins gewicht, denn immerhin sind es 99 nicht

Bei den deutschen/österreichern wird plötzlich differenziert, bei den Flüchtlingen nicht und da sag ich, das kotzt mich an
----
Ich möcht Dich sehen als Menschenrechtler wenn sich genau dieser eine der nicht ins Gewicht fällt an Deinem Kind ,Deiner Frau vergeht .......wie denkst dann darüber Kollataralschaden aus stop schade?

Zurück
Oben