Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Ich möcht Dich sehen als Menschenrechtler wenn sich genau dieser eine der nicht ins Gewicht fällt an Deinem Kind ,Deiner Frau vergeht .......wie denkst dann darüber Kollataralschaden aus stop schade?

Hm... irgendwie scheinst du der Meinung zu sein, dass, wenn 1 Flüchtling ein Verbrechen begeht, gleich ALLE in Sippenhaft genommen gehören. Verstehe ich da was falsch, oder ist das so?

Werbung:
Vorurteil, der flüchtling ist kriminell und damit wird jeder gemeint
Vereinfacht nehmen wir jetzt 100 Flüchtlinge

von 100 ist einer Kriminell,99 nicht
In einem hat sich das Vorurteil bestätigt und schon wird aus der Tatsache das einer kriminell ist eine Bestätigung des Vorurteils gesehen...also alle sind kriminell heisst
von den 1oo sind plötzlich alle kriminell obwohl nur einer(in zahl 1) kriminell, und neunundneunzig(99) nicht kriminell wurden ,
die 99 Nichtkriminellen werden in Sippenhaft genommen obwohl nur einer von hundert, aus einem von hundert werden plötzlich alle 100 als kriminell angesehen
----------
wir haben 100 DEUTSCHE, von 100 sind 1 kriminell, 99 nicht....würde man jetzt die Logik bei den Flüchtlingen hier ansetzen müsste man sagen alle hundert deutschesind kriminell...aber nein, da sagt man dann plötzlich
Ja mein Gott von 1oo Deutschen ist 1 deutscher kriminell geworden und 99 sind eben nicht kriminell...der eine von den hundert fällt doch nicht ins gewicht, denn immerhin sind es 99 nicht

Bei den deutschen wird plötzlich differenziert, bei den Flüchtlingen nicht und da sag ich, das kotzt mich an
----
Klar wird differenziert. Zwischen netten Flüchtlingen und kriminellen Flüchtlingen. Drum schreibe ich auch Täter und nicht Flüchtling. ;)

Da schließe ich mich dem @dr.snuggls Post an. Hassern eine Plattform einzurichten ist für mich abartig und @JimmyVoice du hast sie eingerichtet. Die Forumhaltung, „hier habt ihrs nun, kotzt hinein“ ist für mich schlich und ergreifend abartig.

Ein Forenthema wie „Pro und Kontra zur Flucht aus Syrien und zur Schutzsuche in Europa“ hätte schon einen völlig anderen Ansatz.

lg
Die intension ist folgende, Threads wo es nicht um Contra Flüchtlinge geht, werden mit Contra Flüchtlinge zugeschrieben siehe Thread von @MichaelBlume , auch bei dem Thread Flüchtlingshilfe wo es nicht um contra ging, kam contra...muss es da sein? nee, deswegen entstand gestern sporadisch dieser Thread

Ein Forenthema wie „Pro und Kontra zur Flucht aus Syrien und zur Schutzsuche in Europa“ hätte schon einen völlig anderen Ansatz.
kann man machen, aber dann würde dieser auch nur in kontra dem Flüchtling allgemein ausarten...die allgemeine flüchtlingshyterie ist nun mal nicht auf flüchtende Syrer sondern alle flüchtlinge... dann lieber die allgemeine antihaltung gegen alle flüchtlinge von wo auch immer bündeln um andere thread davon zu verschonen...und dieser thread ist ja kein geschlossener Thread nur für ein paar Flüchtlingsgegner sondern für alle offen, nichts würde hier also unkommentiert von anderen ausgekotzt werden können...aber threads die kein Flüchtlingsbashing wollen, wären verschont

Ja aber Leuz, ich hab eine Idee... Wenn da hier jetzt niemand nicht hereinkommt und nicht schreibt, was und dasserwas gegen Flüchtlinge hat, dann... wär das doch...

... DIE CHANCE auf den ersten Thread zum Thema Flüchtlinge, in dem kein Schlamm nach ihnen geschmissen wird :)

Sobald man aber hier die Kurve kriegt, um Positives über Flüchtlinge zu schreiben und NICHT mehr Negatives über Jimmys Intention für diesen Thread, dann wird das hier wie jeder andere Thread über Flüchtlinge. Von daher bin ich mir sicher, dass das mit Deiner Hoffnung hier nichts wird.:rolleyes:

Es ist sogar ganz viel Menschlichkeit vorhanden, denen gegenüber, die lieb und nett sind und keinen Mist bauen.

Ich sehe mich ehrlich gesagt nicht dazu berufen, zig Grabschern und Kriminellen zu erklären, dass ihr Verhalten falsch ist. :ROFLMAO:

Lg
Any

Die Grabscher und Kriminelle waren aber nachweislich keine Flüchtlinge.;)

Von daher ist das eine andere Schublade, in die die Flüchtlinge aus Syrien leider mit reingesteckt wurden.

Sobald man aber hier die Kurve kriegt, um Positives über Flüchtlinge zu schreiben und NICHT mehr Negatives über Jimmys Intention für diesen Thread, dann wird das hier wie jeder andere Thread über Flüchtlinge. Von daher bin ich mir sicher, dass das mit Deiner Hoffnung hier nichts wird.:rolleyes:
man folgt mir aber nicht...heisses pflaster, bis auf ganz wenige vllt

Werbung:
Zurück
Oben