Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann springen mir Nebenthemen vors Gesicht wie deutsche Männlichkeit ( gibt's sowas überhaupt, darf es sowas überhaupt noch geben oder fehlt sie gar? Wo waren die Beschützer in Köln oder ist das nicht gendermässig?)
Die wurden teilweise zusammengeschlagen. Und im übrigen, krümm einem grabschenden F. ein Haar und du stehst vor Gericht und in der rechten Ecke. Soviel zum Thema, man soll Zivilcourage beweisen. Mit Eingreifen beweist man nur eines: Dummheit!
Ist es mir nicht wert, also 110 anrufen (um dem Gesetz Genüge zu tun!!!) und das war's...
es reicht mir @sibel verlinktes Video anzuschauen und Freude daran zu haben.
Die Korrespondenz von @Anevay und @Lichtpriester und übrigen Ähnlichen überlese ich absichtlich beflissen.
Wären es nicht Flüchtlinge, wären es jugendliche Randalierer in der Nachbarschaft, die ihn nerven würden. Zudem ist er territorial ausgerichtet, es ist egal, welche Art Fremden es wären, die ihn dann durch Lärm, Bettelei usw. nerven.
Irrtum, das zeigt die Erfahrung. Auch der Flüchtlingsthread "Menschlichkeit" wurde ursprünglich eingerichtet, um insbesondere den Umgang mit Flüchtlingen im Alltag usw. zum Thema zu machen.
Irrtum, das zeigt die Erfahrung. Auch der Flüchtlingsthread "Menschlichkeit" wurde ursprünglich eingerichtet, um insbesondere den Umgang mit Flüchtlingen im Alltag usw. zum Thema zu machen.
Ich finde es nur immer eigenartig, dass zwar Straftaten von MANCHEN Flüchtlingen ausgeschlachtet werden bis zum Exzess.... aber leider immer wieder auch vorkommendes Erfinden von z.B. Vergewaltigungen (soll auch in Köln vorgekommen sein), wird völlig unter den Tisch gekehrt.
Immer nur "böse Flüchtlinge... tun dieses, tun jenes".... aber dass das gerade mal 10% der Gesamtmenge ist und die "restlichen" 90% permanent unter Generalverdacht gestellt werden, interessiert von den ""Kritikern"" nicht die Bohne.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.