Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Werbung:
Dann springen mir Nebenthemen vors Gesicht wie deutsche Männlichkeit ( gibt's sowas überhaupt, darf es sowas überhaupt noch geben oder fehlt sie gar? Wo waren die Beschützer in Köln oder ist das nicht gendermässig?)
Die wurden teilweise zusammengeschlagen. Und im übrigen, krümm einem grabschenden F. ein Haar und du stehst vor Gericht und in der rechten Ecke. Soviel zum Thema, man soll Zivilcourage beweisen. Mit Eingreifen beweist man nur eines: Dummheit!

Ist es mir nicht wert, also 110 anrufen (um dem Gesetz Genüge zu tun!!!) und das war's...
 
Ein Forenthema wie „Pro und Kontra zur Flucht aus Syrien und zur Schutzsuche in Europa“ hätte schon einen völlig anderen Ansatz.

lg

Irrtum, das zeigt die Erfahrung. Auch der Flüchtlingsthread "Menschlichkeit" wurde ursprünglich eingerichtet, um insbesondere den Umgang mit Flüchtlingen im Alltag usw. zum Thema zu machen.
 
Werbung:
Ich finde es nur immer eigenartig, dass zwar Straftaten von MANCHEN Flüchtlingen ausgeschlachtet werden bis zum Exzess.... aber leider immer wieder auch vorkommendes Erfinden von z.B. Vergewaltigungen (soll auch in Köln vorgekommen sein), wird völlig unter den Tisch gekehrt.

Immer nur "böse Flüchtlinge... tun dieses, tun jenes".... aber dass das gerade mal 10% der Gesamtmenge ist und die "restlichen" 90% permanent unter Generalverdacht gestellt werden, interessiert von den ""Kritikern"" nicht die Bohne.
 
Zurück
Oben