Flüche und solche die es werden wollen

Werbung:
wenn alles gut läuft, wirkt der Fluch.

Ich möchte/habe jemand einen Fluch auferleg(t)en. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Technik der Verfluchens? Bei mir ist es so, dass ich mir (s)einen Lebensraum vorstelle, (also eine Stadt z.B.) und dort die Macht der Finsternis wirksam wird. In meiner Vorstellung wandern schwarze Wolken durch die Straßen und finden ihn.

Wie dieser Fluch wirkt, weiß ich nicht, aber ich glaube der Betreffende wird damit erreicht.

Wie geht ihr vor?

LG
Miro

Ich möchte/habe jemand einen Fluch auferleg(t)en. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Technik der Verfluchens? Bei mir ist es so, dass ich mir (s)einen Lebensraum vorstelle, (also eine Stadt z.B.) und dort die Macht der Finsternis wirksam wird. In meiner Vorstellung wandern schwarze Wolken durch die Straßen und finden ihn.

Wie dieser Fluch wirkt, weiß ich nicht, aber ich glaube der Betreffende wird damit erreicht.

Ich weiss nicht, ob das ein Fluch ist. Gehören zum Fluch nicht gesprochene Worte? Für mich gehört das, was du tust in den Bereich der Visualisierung.

Verflucht noch mal, JA, da hast Du natürlich recht... aber ohne Visualisieren geht es doch auch nicht...
:move1:

Bah-Oh Karuna,

damit das jetzt auch irgendwie einen Zusammenhang gibt, mal von Buddha und Sternzeichen abgesehen.

Èsù, Bàbá Alàsé,
Ki nnkan má Se omo Meile
Ki nnkan má Se aya Meile
Àti èmi nàá
Má Se Meile lu éniyàn, má Se énìyàn lu Meile
Lànà owó, lànà omo kàn Meile O
Èsù má Se mí, omo elòmíràn Ni O Se
Asóro lògo akétèpe lògbó
Òlòrùn máà jé ki arì ìjà Èsù O

Dort geht es darum niemals Èsù zu reizen.
Um nicht seinen Zorn auf sich zu ziehen.

Ni ayé àti ni òrun
Asé

O dabo
Palo

ja liebe Palo
wer Exu zu irgendwelchen Flüchen ruft
der muss mit ganz anderen Kalibern arbeiten können!

lieber net zündeln....

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
och QIA,

sei net so kratzbürstig! Du hast halt eine andere Magie... du gehst einen anderen Weg, den kann nicht jeder gehen. :liebe1:

Solitaire

Ach Soli,

der QIA ist nur unerbittlich ;)....

und das darf er ruhig, denn eigentlich geht er keinen anderen Weg, aber ich habe so das Gefühl, dass er den Schleier der Worte und Bilder lüftet, ab und wann ;)

Grüsslis von hinter dem Schleier

a418

Zurück
Oben