WyrmCaya
Neues Mitglied
hallo mara,
was ist mit jesus?
glaubst du wirklich, dass der ein opfer ist?
Wyrm

was ist mit jesus?
glaubst du wirklich, dass der ein opfer ist?
Wyrm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, es wirkt! Auch wenn der " Angegriffene" nicht daran glaubt oder sich mit solchen Dingen befaßt!
Eine Freundin von mir hat es einmal erlebt:
Sie hat jemandem gewünscht, dass er sich die Beine bricht - und... es ist passiert!
Aber sie selber hatte wochenlang auch Schmerzen in ihren Beinen!
Also VORSICHT:
Jeder Fluch kommt auf Dich zurück!!!
Der Mensch hat nicht das Recht " Gott " zu spielen!!!
Waasia![]()
Das ist nur, weil du Glauben mit Bewusst voraussetzt. Ist aber nicht so, Silver.In meinen Augen wirken Flüche auch ohne Zustimmung des Opfers.
Solange die Kraft des Magiers stärker ist als die Kraft der Glaubenssätze des Opfers, dringt er immer durch.
nice greets
Silver
Mal ganz stinkeinfach gesagt:Hi Alaana.
Meiner Erfahrung nach muss man einen Fluch "annehmen", wenn man ihn nicht "annimmt" dann wirkt er nicht ... Das funktioniert so auch auf der unbewußten Ebene ... auch da sind wir ja im Grunde "bewußt" und wissen - ob jemand uns verflucht hat oder nicht und auch da entscheiden wir dann - unbewußt ob wir den Fluch annehmen oder nicht. Was diese Entscheidung beeinflußt ist unsere Einstellung zum Leben, unsere derzeitige Lebenssituation.
Also : Wollen wir leiden ? Wollen wir ein Opfer sein ? Wollen wir Verantwortung abgeben ? Dann nehmen wir den Fluch an. Wenn wir aber dazu keine Affinität haben, lehnen wir den Fluch ab.
Wie der Fluch auf den wirkt, der verflucht ist auch davon abhängig, wie er dazu steht: Ist er von dieser Praxis überzeugt, passiert ihm nichts ... verstößt das Fluchen aber gegen seinen ureigensten Glauben, den er tief in sich nur "verdrängt" oder "verschüttet" hat, dann wirkt der Fluch auch auf ihn selbst zerstörerisch ...
Menschen, die andere verfluchen oder behexen sind mEn oft tief enttäuscht worden, sehr verletzt und haben ihren Glauben an Gott verloren. Meiner Meinung nach ist es eine Herausforderung die sie an Gott selbst stellen und ein Ruf um Hilfe auch ...
HIOh ja, es wirkt! Auch wenn der " Angegriffene" nicht daran glaubt oder sich mit solchen Dingen befaßt!
Eine Freundin von mir hat es einmal erlebt:
Sie hat jemandem gewünscht, dass er sich die Beine bricht - und... es ist passiert!
Aber sie selber hatte wochenlang auch Schmerzen in ihren Beinen!
Also VORSICHT:
Jeder Fluch kommt auf Dich zurück!!!
Waasia![]()
Bei mir würde das Ding schon anders aussehn...mich würde es völlig zerstören...verstehst du was ich meine? Aber ich Glaube nicht. Ich Wissen.
Bist du bewusst kein Täter-Opfer, dann wirkt es nicht...es ist unmöglich.
Das was du da erzählst in meinen Augen Religion, nicht Wissen.
Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, welche ich als solche nicht mal als Wissen verkaufe. Was du da beschreibst und erzählst sind simple Theorien und die sehe ich für mich schon im Alltag wiederlegt.
Ich kenne KEINEN Menschen der nicht auch mal Opfer von etwas ist.
Also in deinen Augen....ok.angenommen. Nur muss das dann auch so sein?Das was du da erzählst in meinen Augen Religion, nicht Wissen.
Eben. Und das ist gut so.Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, welche ich als solche nicht mal als Wissen verkaufe.
Woher willst du das wissen?Was du da beschreibst und erzählst sind simple Theorien und die sehe ich für mich schon im Alltag wiederlegt.
Ich schon. Abet ich gehöre nicht dazu. Allerdings bin ich das eher selten und sehr kurzfristig. Es verblasst immer mehr.Ich kenne KEINEN Menschen der nicht auch mal Opfer von etwas ist.
Du wirst immer genauso behandelt, wie du dich und die anderen selbst behandelst. IMMER.Dir wird es auch nicht immer gut ergehen. Nicht jeder Mensch wird dich gut behandeln.
Es gibt 1 Person, welche mich hasst. Ich bin aber kein Opfer...sondern diese Person verkörpert...und nicht bloss für mich die absolute Lebensverneinung und Weigerung anderen Menschen wohlgesonnen zu sein...und zwar so extrem, dass sogar ich da hänge...aber da arbeite ich bereits dranIn deinen Leben gibt es Freunde wie auch Personen die dich nicht ausstehen können, dafür muss man nicht die "Opferrolle" spielen.
Was soll ich dazu sagen? Das merkt man auch.Dualität ist für mich ein ausschlaggebendes Prinzip in dieser Diskussion.
Ich bin das Pendel. Du nicht?Das Pendel schwingt zur einen Seite, dafür muss es aber auch auf die andere Seite genauso stark auslenken.
Tu ich das?Die Leute die mir bis jetzt immer am stärksten Licht und Liebe predigten, haben mich oft am meisten beleidigt, beschimpft oder mich mit einen liebsten zwinkern und einer Menge Sätze voller Dogmatik belächelt.
Was geht dich IHRE Theorie an. Nur weil die meisten in den Krieg gehen würden...machst dus auch? Und meckerst?Das ist der Grund warum ich ihre Theorien für mich noch nie wiederentdecken konnte, weil sie immer und IMMER WIEDER widersprüchlich gehandelt haben.![]()
Und du bist Gott."Gott schuf neben den Protonen auch die Elektronen"
und mehr...Du hast zwei Hände, ein Gehirn und viele Fähigkeiten nebenher, wieso solltest du nicht "schaffen" nach deinem "Bilde".
klar...denn er tuts...und alles andere wäre dann Dogma, denn wie willst du das Gott spielen verhindern? Wie soll der Mensch sonst lernen Gott zu SEIN, wenn nicht spielerisch?Mensch sollte nicht in diesem Sinne Gott spielen und alles restlos zerstören, einschliesslich sich.
Was ist denn Vernunft? Das was die meisten drunter verstehen? Zweck?Vernunft und eine gewisse Verantwortung für das was man tut ist von nöten.
Kannste eh netNur niemals aufhören zu schaffen, sich und die Welt verbessern oder seiner selbst Willen etwas zu tun.
Ja tu das...aber gugg mal genau bei der Vernunft...ach ja und noch was.im Endeffekt scheint mir das Leben mehr wie ein Experiment, lerne aus ihm, probiere dich, aber trage Verantwortung und nutze deine Vernunft <--- so in etwa sehe ich das Handeln in der Magie.
...klar zurück und zwar mit viel Licht und Liebe.nice greets
Silver-Aquila
Fazit:
Woher willst du dann wissen, ob es sich nicht um echtes Wissen handelt?
Ich handle nicht mit Wissen. Daran erkennt man Wissen.
Ist aber nicht so, Silver.
Woher willst du das wissen?
Nur weil etwas für dich nicht stimmt, weil du etwas nicht erfahren hast...gibt es das nicht?
Sieh dich vor, denn das ist purer Dogmatismus.
Es gibt da Ausmaasse wie: KZ hats nie gegeben....
Das ist Dogmatismus.Ist aber nicht so, Silver.
Ich schon.
Du wirst immer genauso behandelt, wie du dich und die anderen selbst behandelst. IMMER.
Es gibt 1 Person, welche mich hasst.
Ich bin weit weg davon.
Ich bin das Pendel. Du nicht?
Na dann bist du Opfer der Umstände....
Es ist auch deine Sache, wenn du so leidenschaftlich an dem PseudoLichtundLiebegeheuchel festhältst.
Oder sagst: Nö.
Das ist nicht Liebe.
Und du bist Gott.
Meinst du das ist Theorie oder Dogma?
Was ist denn Vernunft? Das was die meisten drunter verstehen? Zweck?
Zweck ist Krieg.
..klar zurück und zwar mit viel Licht und Liebe.