Flüche und solche die es werden wollen

Hoi Apoll,

die Frage der Magie war noch nie WANN...... weil wann etwas bitterböses impliziert. Die Frage und die Antwort der Magie ist immer IST und nie WANN

kein Unterschied keine Trennung.......

Jetzt beginne ich "dein" Erkenntnissystem zu begreifen!

Meine Antwort war aber ja auch für den "Themen Eröffner" bestimmt und nicht für "Hardcore-Magier".

Apollonius

Werbung:
Es ist ziemlich schräg was hier herum philosophiert wird und theorien zum tragen kommen !

Flüche sind gefühlsexkremente von niedriger natur, wo die ausbrüche manchen menschen die untugend darsein form und unreife ihres primitives ego charakter zum ausdruck bringen!

wer meint er könnte sich davon schützen oder nicht davon getroffen werden kann ,oder sogar dass es überhaupt als solches keine existenz zugibt/gesteht lebt noch in seine unwissenheit oder gar geistige umnachtung !

Das einzige was hilft ist wachsamkeit und lernen damit umzugehen ,denn zustimmung brauchen sie nicht zum wirken

In Frieden sein
Seven

Dann verfluch mich doch mal aus Spass, zum Test.... Ich stell mich gern zur Verfügung...aber nicht weinen, wenns dann bei mir nicht funktioniert mit meiner Karmabeschleunigung. O.K?

Wirklich, machs mal...aber nimm nen sanften Fluch, sonst müssen wir für Dich noch die Rettung rufen. :)

Probiers.

Liebe Grüße
Qia:)
Ja, ich meins ernst!

Ich bin ein Mensch der seine "negativen" Seiten nicht verleugnet, dass stimmt.
Nur, ich stelle keine Fragen, um keine Antwort zu bekommen.

Schau, wenn Dir licht und liebe zu wenig ist, dann kannste ja im Paradies immer jemanden fragen, ob er Dir kurz und liebevoll einen vor die Fresse haut und dann bist auch Du wieder zufrieden.

So sind wir dann alle in unserem Paradies.

Liebe Grüße

Gewalt ist Ausdruck fehlender Gesellschaftsfähigkeit und der relativ unausgeprägten Vernunft... trotzdem gibt es Gewalt.
Flüche sind auch nicht viel besser, obwohl ich niemanden verurteile der solche tätigt.
Nur ringt diese unvernünftige Ader dieser Magier nicht ihren Erfolg ab.

Schöne Aufstellung....und? Lösung?

Denkste. :clown: Darin liegt die Kunst....Vorschläge machen, nicht nur Tiefschläge.

Liebe Grüße

Wenn Menschen kein Ahnung haben, was Licht und LIEBE wirklich BEDEUTEN, dann ist mir völlig klar, wie solcherlei Gespräche hier zustande kommen.

Ich weiß, das klingt überheblich.... (darum kann ich mich unmöglich auch noch kümmern...<-noch viel überheblicher...by the way)

....aber der der drüber nachdenkt, wird die Inhaltlichkeit dieser Aussage schon verstehen.

Grüßlies
Qia:party02:

Es ist ziemlich schräg was hier herum philosophiert wird und theorien zum tragen kommen !

Flüche sind gefühlsexkremente von niedriger natur, wo die ausbrüche manchen menschen die untugend darsein form und unreife ihres primitives ego charakter zum ausdruck bringen!

wer meint er könnte sich davon schützen oder nicht davon getroffen werden kann ,oder sogar dass es überhaupt als solches keine existenz zugibt/gesteht lebt noch in seine unwissenheit oder gar geistige umnachtung !

Das einzige was hilft ist wachsamkeit und lernen damit umzugehen ,denn zustimmung brauchen sie nicht zum wirken

In Frieden sein
Seven

Das klingt aber nicht nach Dir, Seven. :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben