Flucht in die "ESOTERIK"

es tut mir wirklich leid und ich gebe es mit bedauern zu, aber diese praktiken sind in meiner nicht-esoterischen welt nicht üblich.
 
Werbung:
*gg*

in unserer Welt sieht es so aus, das man dadurch den Charakter des Gegenüber erkennt... aber wie dem auch sei... das ist ein Wissen für Eingeweihte und sollte nicht porphanisiert und der lächerlichkeit preisgegeben werden *ggggggggggggggggggg*
 
sehen sie, guter mann, das ist es was der anzettler dieser diskusion gemeint hat...diese flucht in irgendwelche dunklen löcher kann eben auch nicht das gelbe vom ei sein *lol*
 
Werter Herr, angenommen nun, sie fänden in jenen Dunklen Materielöcher eine Sonne, so hätten sie zwar nicht das Ei, aber doch immerhin etwas gelbes...
 
nun, ich glaube nicht dass es sich dabei um eine sonne handeln kann, da die temperaturen für ein menschliches individuum wohl etwas zu hoch wären. somit muß es sich doch entweder um ein ei oder um einen gelben gegenstand ihrer untersuchungen handeln *lol*
 
Dungeon_Keeper schrieb:
und jetzt?...hast du schon die erleuchtung erlangt?


Hallo Dungeon_Keeper,
deshalb wendete ich mich der Esoterik zu.
Ich war erleuchtet und dadurch sehr verwirrt. Als ich mich dann ein etwas zurechtfand, entschloß ich mich der Esoterik zuzuwenden, weil ich da schon irgendwie drinsteckte und ich energiemäßig am meisten bewegen konnte.
Erst hier im Forum wurde ich mit dem Begriff erleuchtet konfrontiert.
:danke: liebes Forum

MfG

Olga
 
Olga schrieb:
...und ich energiemäßig am meisten bewegen konnte.
dann bin ich hier ja an der richtigen stelle. nachdem du ja esoterikerin bist, kann ich mir nun endlich den begriff energie von kompetenter stelle erklären lassen. wie ist diese "energie" also definiert? als kleine unterstützung, die einheit der energie ist das joule [J] :rolleyes:
 
Werbung:
Dungeon_Keeper schrieb:
dann bin ich hier ja an der richtigen stelle. nachdem du ja esoterikerin bist, kann ich mir nun endlich den begriff energie von kompetenter stelle erklären lassen. wie ist diese "energie" also definiert? als kleine unterstützung, die einheit der energie ist das joule [J] :rolleyes:

Also Physiker bin ich nicht, aber das joule kommt schon in diese Richtung.
Es gibt ja viele Formen von Energie, diese hier mit Nährwert gleichzusetzen, ist schon treffend.

MfG

Olga
 
Zurück
Oben