esoterik als flucht

Werbung:
@ A
von frage ist bei deiner anwürfigen, bis hin zur persönlich beleidigenden formulierung nichts zu merken

@B
merkt man an deinem "herumsalbadern" wie du es nennst
huch, sind wir etwa empfindlich? verkraften wir etwa das echo nicht von unserem eigenen Ruf in den "Club der Ein-Horn-Bläser"?

wie war das doch gleich?
dieses forum besteht so wie es aussieht hauptsächlich aus verborten fanatikern
tja, ist wahrscheinlich so ein club wo alle in das selbe horn blasen müssen
doch ob ich unter solchen umständen durchhalten will ist sehr fraglich
denn
eigentlich hab ich soetwas gar nicht nötig
ich wollte lediglich einmal frischen wind in diesen eingefahrenen scheuklappenhaufen bringen
:3puke:
und bei dir muss man wohl noch kräftiger rütteln bis du aufwachst

vielleicht "feilst" du an dir anstatt anderen zu sagen was sie tun sollten
ich habe nicht gesagt, was andere - oder konkret, du, tun solltest. ich habe gesagt, was du vielleicht tun könntest. Wahrnehmungs-Überprüfung gehörte übrigens dazu... ;)
wie du selber schon schriebst:
aufmerksam lesen ist auch so eine sache
:rolleyes:

ich seh schon
du bist ziemlich mies drauf
und willst deinen frust loswerden
:lachen:
au contraire, ich amüsiere mich gerade köstlich über deine Projektionen.

nun ist aber wieder gut, Herr Aufrüttler, vielleicht könntet Ihr ja doch mal irgend was konstruktives zu eurem eigenen Thread beisteuern und nicht nur immer dankend die Beiträge von Inti und alphastern mit einem hilflos wirkenden (Achtung nur meine Wahrnmehnung!) "danke, endlich mal was konstruktives - ende der Nachricht" quittieren?

:o

ich amüsiere mich gerade köstlich über deine Projektionen.

tja, da habe ich zumindest zu deiner erheiterung beigetragen
ist doch eh schon recht gut
;)

deine art "kampfposting" könnte ganz gut in eine übung für einen nlp-kurs passen

:clown:

p.s.:
apropos konstruktive beiträge
mach mal vor, ehe du es von anderen forderst
:weihna1

ja stephan und um diesen "kampf" mit dir nun wirklich zu beenden noch ein paar abschliessende anmerkungen von mir

A: Vielleicht könntest du ja mal an deiner Wahrnehmung arbeiten

B: Weltverbesserer-Getue

@A
zur Wahrnehmung gehört ein wenig mehr als meinungen anderer mit gröbsten beschimpfungen kleinzuschlagen, wie du es praktizierst
also könntest du ja bei dir selbst einmal anfangen
anstatt es anderen zu "empfehlen"

@B
ich habe nicht die geringst intention die welt zu verbessern
ich mach alles nur meinetwegen um mich zu sublimieren

mögest auch du dich sublimieren, vor allem in deiner kommunikationsart

und glücklich werden

hier gehts ja noch spannend weiter :zauberer1

keine lust alles nachzuholen... ich stoße dann eher gegenwärtig dazu :clown:

guten tag auch

hi Indrapower - vom Stil her ist Stephan wirklich etwas ruppig - aber die Frage ist ja - ist der Stil vom Stephan wichtig (denn darauf gehst du ein), oder die sachlichen Einwände (denn darauf gehst du nicht ein), die er bringt - und da kann ich ihm zustimmen, dass du zu dem Thema das du ja gestartet hast nicht viel dazu beigetragen hast. Das lässt vermuten, dass du diesen threat nicht eröffnet hast um eine Diskussion um menschliches Fluchtverhalten, im speziellen Fall der Esoteriker zu beginnen, sondern aus einem anderen Grund - vllt um mal ein wenig Sturm im Wasserglas zu entfachen? Oder weil du gerade von irgendwas genervt warst - oder was auch immer, das wirst du sicher am besten selber wissen.

Aber ist ja auch oke - ich bin auch nicht immer gut drauf.

LGInti

hi Indrapower - vom Stil her ist Stephan wirklich etwas ruppig - aber die Frage ist ja - ist der Stil vom Stephan wichtig (denn darauf gehst du ein), oder die sachlichen Einwände (denn darauf gehst du nicht ein), die er bringt - und da kann ich ihm zustimmen, dass du zu dem Thema das du ja gestartet hast nicht viel dazu beigetragen hast. Das lässt vermuten, dass du diesen threat nicht eröffnet hast um eine Diskussion um menschliches Fluchtverhalten, im speziellen Fall der Esoteriker zu beginnen, sondern aus einem anderen Grund - vllt um mal ein wenig Sturm im Wasserglas zu entfachen? Oder weil du gerade von irgendwas genervt warst - oder was auch immer, das wirst du sicher am besten selber wissen.

Aber ist ja auch oke - ich bin auch nicht immer gut drauf.

LGInti

hallo inti

nun
als sachliche einwände habe ich in betreffendem fall wenig bis nichts bemerkt

was soll ich schon grossartiges beitragen
zu unsachlichen beschimpfungen

mag sein, dass meine eröffnung ein wenig zu provokant war für so manche user hier
doch alleine schon an deren reaktion lässt sich erkennen, dass meine aussagen auf etliche denn doch zutreffen, sonst hätten sie sich nicht so gebärdet
nur wenige haben nüchtern und sachlich reagiert

Werbung:
Zurück
Oben