Flucht in die "ESOTERIK"

Werbung:
Dungeon_Keeper schrieb:
natürlich...geist benötigt natürlich weder zeit noch raum. wie dumm von mir. deswegen sind wir menschen ja auch völlig materielose wesen und schweben in abwesenheit der raumzeit durch die unerschaffene unendlichkeit. ja, du hast recht. als realitätsferne, schönfärberisch-abgedrehte erklärung genügt das vollkommen.

achja...nicht vergessen...licht und liebe! :rolleyes:

nicht vergessen: Auch Licht und Liebe ist zeit- und raumlos ;)
 
Ahimsa schrieb:
Ich habe die Antwort: Energie im esoterischen Zusammenhang lautet:
10 euro! wahnsinn...das ist also die seit jahtrtausenden gesuchte ubiverselle energieformel! naja...kein wunder, dass sie so lange nicht gefunden wurde. man hätte den euro schon früher einführen müssen *lol*

danke ahimsa! du hast mir sehr geholfen! :guru:
 
Werbung:
Zurück
Oben