Ich bin selbst immer wieder neu von der Astrologie beeindruckt und fasziniert - der meine ganze Leidenschaft gehört ....nach/neben meinem Götter-Gatten und Ehemannwieder einmal sehr beeindruckend GreenEireen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin selbst immer wieder neu von der Astrologie beeindruckt und fasziniert - der meine ganze Leidenschaft gehört ....nach/neben meinem Götter-Gatten und Ehemannwieder einmal sehr beeindruckend GreenEireen![]()
Ich brauche noch...
Anhand von Datum und Zeit ist schon etwas zu sehen- du "spinnst" da tatsächlich nicht.
Stimmt - so kann sich eine Transit-Aktivierung des eigenen Plutos - Herrscher der Magie und Unterwelt durch Transit-Uranus äussern - was dann elektifizierende Wellen und Störfrequenzen schlagen kann (ich kenne sowas auch gut - aber generell) am Anfang des Transites- wenn sich zwei Giganten am Himmel zu einem Training des Horoskop-Besitzers treffen.
Dein plutonischer Energie Inhalt im Blick ist mir auch aufgefallen. Und ist auch zu sehen mit deinen Daten - Sonne als eines der Lichter und dem rechten Auge zugeordnet- im 8.Haus - Zugang zur Magie ist an der Spitze eines energiegeladenen T-Quadrates und hat ein Sextil zu Pluto - intensiver Blick- den Leute fürchten- die selbst Pluto-Aspekte haben und sich darin unbehaglich fühlen.
Da bist du auch verwundbar und angreifbar - Sonne Quadrat Chiron - der verwundete Heiler und das Selbstheilungspotential und Sonne Quadrat Uranus im Skorpion - dem Herrn der Elektrik und der Lichtbringer.
Wenn's hart wird- brauchst du einen Magier der neuen Zeit. Hier sind waren 2 davon auf dem Forum- einer ist weg - der andere ist noch da - der Uranus im Skorpion in H11 zu bieten hat- als effektiver Ratgeber für dich. (Und ich bin's nicht - ich bin nur der uranische "Götter-Bote")
Transit aktiviert ist das Ganze jetzt auch noch - Sonne, Pluto, Uranus und Chiron -und dann eben auch geballte Energie - die du empfindest und auch wirklich abbekommst - dich wie unter Strom stehend empfindest.
Und Job oder Liebe stimmt bei dir -u.U. auch - das ist Geb.Ort abhängig - wäre dann u.U. wenn in Ö geboren- von der Planetenzuständigkeit her ein und derselbe Planet. Und der ist gerade ebenfalls transit-aktiviert von deinem Geburtsherrscher.
Je nach Geb. Ort könntest du auch ein stark besetzes 8 Haus haben - mit 4 Planeten und Lilith drin- auf jeden Fall aber Sonne, Jupiter/Lililth die dunkle Urkraft des Mondes - damit ist dann Interessensgebiet Hexerei - auch kein Wunder.
Aber damit zieht man auch wie magische solches dann auch an - weil man es in sich trägt - vererbt und angeboren. Und auch wenn stark besetzt als Aufgabe zur Weiterentwicklung in diesem Leben)
Ich bin selbst immer wieder neu von der Astrologie beeindruckt und fasziniert - der meine ganze Leidenschaft gehört ....nach/neben meinem Götter-Gatten und Ehemann![]()
Ich brauche noch...
Anhand von Datum und Zeit ist schon etwas zu sehen- du "spinnst" da tatsächlich nicht.
Stimmt - so kann sich eine Transit-Aktivierung des eigenen Plutos - Herrscher der Magie und Unterwelt durch Transit-Uranus äussern - was dann elektifizierende Wellen und Störfrequenzen schlagen kann (ich kenne sowas auch gut - aber generell) am Anfang des Transites- wenn sich zwei Giganten am Himmel zu einem Training des Horoskop-Besitzers treffen.
Dein plutonischer Energie Inhalt im Blick ist mir auch aufgefallen. Und ist auch zu sehen mit deinen Daten - Sonne als eines der Lichter und dem rechten Auge zugeordnet- im 8.Haus - Zugang zur Magie ist an der Spitze eines energiegeladenen T-Quadrates und hat ein Sextil zu Pluto - intensiver Blick- den Leute fürchten- die selbst Pluto-Aspekte haben und sich darin unbehaglich fühlen.
Da bist du auch verwundbar und angreifbar - Sonne Quadrat Chiron - der verwundete Heiler und das Selbstheilungspotential und Sonne Quadrat Uranus im Skorpion - dem Herrn der Elektrik und der Lichtbringer.
Wenn's hart wird- brauchst du einen Magier der neuen Zeit. Hier sind waren 2 davon auf dem Forum- einer ist weg - der andere ist noch da - der Uranus im Skorpion in H11 zu bieten hat- als effektiver Ratgeber für dich. (Und ich bin's nicht - ich bin nur der uranische "Götter-Bote")
Transit aktiviert ist das Ganze jetzt auch noch - Sonne, Pluto, Uranus und Chiron -und dann eben auch geballte Energie - die du empfindest und auch wirklich abbekommst - dich wie unter Strom stehend empfindest.
Und Job oder Liebe stimmt bei dir -u.U. auch - das ist Geb.Ort abhängig - wäre dann u.U. wenn in Ö geboren- von der Planetenzuständigkeit her ein und derselbe Planet. Und der ist gerade ebenfalls transit-aktiviert von deinem Geburtsherrscher.
Je nach Geb. Ort könntest du auch ein stark besetzes 8 Haus haben - mit 4 Planeten und Lilith drin- auf jeden Fall aber Sonne, Jupiter/Lililth die dunkle Urkraft des Mondes - damit ist dann Interessensgebiet Hexerei - auch kein Wunder.
Aber damit zieht man auch wie magische solches dann auch an - weil man es in sich trägt - vererbt und angeboren. Und auch wenn stark besetzt als Aufgabe zur Weiterentwicklung in diesem Leben)
Gern geschehen - ich weiss selbst wie das ist wenn man was hat - was andere nur schwer glauben und nachvollziehen können- weil sie es eben selbst nicht so haben.Wow danke
Du kannst mir helfen,dir astrologisch zu helfen - mit der Nennung deines Geb.Ortes.Und kannst du mir helfen?
Gern geschehen - ich weiss selbst wie das ist wenn man was hat - was andere nur schwer glauben und nachvollziehen können- weil sie es eben selbst nicht so haben.
Aber Schätzelein - der Geburts-Ort- fehlt immer noch![]()
Mein Geburtsort ist Heilbronn
Dann ist bei der Mond- als zweiter Part der Lichter und dem linken Auge zugeordnet - der Hausbesitzer von Haus 8 -mit Sonne, Jupiter und Lilith drin- Haus 8 ist u.A. wie Tod und Nahtoderfahrungen, Schocks und Trauma auch das energetische Erbe und vererbte Talente- Zugang zur und Interesse für Magie, das woran man sich bindet und gebunden fühlt- - auch Gelübde und energetische Verträge aller Art aus der weiblichen der Ahnenreihe - in die man eintreten kann.
Dein hat auch eine Verbindung zu Pluto - ein Halbquadrat. Dein Mond steht aber nicht im Haus der Magie - sondern ein Haus weiter - zusammen mit Saturn - dem Lehrmeister.
Da ist dein Glaube ganz entscheidend für alles -auch für das was du anziehst. Da wäre das Motto - was du glaubst, das wahr für dich ist- ist wahr für dich und wird wahr für dich - wie eine selbst-erfüllende Prophezeiung.
Aber du hast es in der Hand- was du ungeprüft glaubst und sofort in dich hineinnimmst. Du hast die Pflicht - etwas erst vom BAuchgefühl herzu prüfen- bevor du es für als für dich wahr und stimmig erklärst.
Dein Mond als Herrscher von H8 - mit Mond/Pluto Entsprechungsenergie ist genau wie Sonne/Pluto eine intensive ausdauernde Kraft - die gebraucht werden will und für ein übergeordnetes lebensförderndes Prinzip eingesetzt werden will - sonst kann sie sich nach innen wenden und destruktiv und selbstzerstörerisch werden und wirken.
Dein Mond steht auf speziellen 0°Jungfrau, zwischen 2 Energien, zwischen 2 Welten - sich beider gleichzeitig als funktionierend bewusst- zwischen 2 Möglichkeiten -aber oft zu lange zögernd aus Angst, die falsche Wahl zu treffen- eins zu verlieren um dann zu merken, die falsche Wahl getroffen zu haben.
0° Planeten haben eine spirituelle Aufgabe in dieses Leben mitgebracht- die spirituelle Aufgabe eines Vermittlers zwischen 2 Welten- der sichtbaren und der unsichtbaren - und damit anderen Menschen zu helfen.
Mit Mond als Herrscher von Haus 8 auf 0° bist du vom angeborenen Talent, das du nutzen kannst und dazu auch immer wieder - wie gerade jetzt - durch Transite dazu neu aufgefordert wirst- eine Zaun-Reiterin - kannst dich zwischen den Welten mühelos hin und her bewegen. Auch jenseits von Zeit und Raum.
Dein Mond ist jetzt vom Himmel aus von Transit-Jupiter aktiviert- der dein Aszendenten und Geburtsherrscher ist - für Neuanfänge in deinem Leben - herausfordernd mit 0°Zündfunken Energie - noch anhaltend bis Ende des Jahres.