Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe das Problem, dass ich verflucht bin. Kann mir jemand helfen das ich den Fluch von mir bekomme

Ich war auch mal verflucht!

Habe mich vorsorglich auch gleich dazu nochmal selbst verflucht.

Dass ich unglücklich sein wollte.

Das ist mittlerweile vorbei.

... bin schon ein bisschen alt (dement oder so^^) oder auch nur realistisch. Wer weiß?

Gibt es kein Ritual dafür

So ganz verstehe ich Dich nicht; jetzt hat Dir @Diamantgeist Jemanden wirklich Guten empfohlen und sogar angeboten, dass er Dir hilft, wenn auch ungern und jetzt fragst Du nach nem Ritual?
Es gibt zig Rituale, ja klar, vielleicht sollte aber erstmal abgeklärt werden, was Sache ist.

Im Notfall kannst Du ja Google um Rat fragen, da findet sich sicher einiges .... ob´s hilft, ist halt ne andere Sache...

So ganz verstehe ich Dich nicht; jetzt hat Dir @Diamantgeist Jemanden wirklich Guten empfohlen und sogar angeboten, dass er Dir hilft, wenn auch ungern und jetzt fragst Du nach nem Ritual?
Es gibt zig Rituale, ja klar, vielleicht sollte aber erstmal abgeklärt werden, was Sache ist.

Im Notfall kannst Du ja Google um Rat fragen, da findet sich sicher einiges .... ob´s hilft, ist halt ne andere Sache...
Die Empfehlung eines Unbekannten zu einer Unbekannten, die von einer unbekannten Userin als kompetent eingestuft wird, aufgrund von was?
Insofern ist die Frage ob man das nicht via einem Ritual erledigen könne, wenn man sich schon selber einen Fluch bescheinigt hat, nachvollziehbar.

Wenn sich jemand, der bei Interessen Hexerei angibt, eigenständig Flüche als solche identifizieren kann,
dann hat er auch die Möglichkeit diese wieder zu bereinigen.

Die Empfehlung eines Unbekannten zu einer Unbekannten, die von einer unbekannten Userin als kompetent eingestuft wird, aufgrund von was?
Insofern ist die Frage ob man das nicht via einem Ritual erledigen könne, wenn man sich schon selber einen Fluch bescheinigt hat, nachvollziehbaren.

Wenn sich jemand, der bei Interessen Hexerei angibt, eigenständig Flüche als solche identifizieren kann,
Dich wird’s nicht wundern, dass das in einem Forum nun mal so ist. Man kennt sich i.d.R. nicht.

Die Empfehlung eines Unbekannten zu einer Unbekannten, die von einer unbekannten Userin als kompetent eingestuft wird

Anders wird´s nicht gehen, in einem anonymen Forum.

Ja, deshalb wunderte ich mich ja..

Dich wird’s nicht wundern, dass das in einem Forum nun mal so ist. Man kennt sich i.d.R. nicht.
Trau schau wem. Dürfte auch für dich keine Neuigkeit sein.
Wenn man fremd in ein Forum kommt und erstmal seitenlang Smalltalk liest, dann ist man gut beraten nicht allzu vertrauensselig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Trau schau wem. Dürfte auch für dich keine Neuigkeit sein.
Wenn man fremd in ein Forum kommt und erstmal seitenlang Smalltalk liest, dann ist man gut beraten, nicht allzu vertrauensselig zu sein.
Wenn einer kommt und eine Lösung haben will mag das nerven. Kann mich nicht dran erinnern, wann einer wirklich eine haben wollte, das ist Teil des Fluchs.
Wenig vertrauensselig sind die schnellen Antworten, die wollte eigentlich noch keiner, denn wenn man sie schreibt gehts munter weiter.
Aber man kann’s ja unnötiger Weise nochmal ausprobieren:
Man gebe dem Fluch eine Form, ziehe das bannende Pentagrammritual, entflamme das jeweilige Pentagramm indem man hineinsticht und dahinter die Form des Fluches visualisiert, welche verbrennt und in den unendlichen Weiten des Weltalls sich in Asche auflöst. Zur Kräftigung der verlorenen Energie setze man sich in die Mitte der vier Pentagramme und pushe selbige mit der Mittleren Säule. Man mache das 12 Wochen täglich und der Fluch ist aufgelöst.
Amen.

Viel zu anstrengend. Und das Gejammere hat ja auch was befriedigendes. Deswegen braucht’s ein paar Seiten mit Smalltalk und lieber macht man nix.

Werbung:
In letzter Zeit habe ich das Gefühl das Ich verflucht bin. I

Könnt ihr mir helfen.
Kennst du zu deinem Geb.Datum auch deine genaue- im Geburtszertifikat amtlich eingetragene Geb.Uhrzeit?

Dann kann ich mal bei dir nachschauen, was du astrologisch als Energie-Potential angelegt hast- was dann auch durch weitergelaufene Planeten/Transite oben am Himmel in deinem Horoskop dann für eine Zeit transit-aktiviert werden kann - um bestimmte Erfahrungen zu machen und auch um eigene Gaben und Talente weiter zu entwickeln.

Kann ja durchaus sein - dass es kein Fluch ist - sondern eine Aufgabe, die jetzt dran ist.

Schreib es -wenn- dann hinten in dein Profil - da kannst du es selbst wieder löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben