Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ich hatte ich habe ihr schon geholfen und alles aufgelöst.

Denke der Thread kann geschlossen werden sollte aber die Thread Erstellerin entscheiden.

Gruß
 
Werbung:
Salve.. habe ich.. dies wäre genau gleich wenn ich dir schreiben würde.. wir treffen uns um 15.00h..
Mit dieser Info könntest du auch nichts anfangen.. du weist nicht Wo aber auch nicht an welchem Tag..

Wenn ein jemand wirklich verflucht ist.. so wird dieser mehr schreiben und auch detailliert was passiert ist.. und nicht spärlich mit Worten sein..

Wenn die Dame „wirklich“ eine Hexe ist.. so wird sie wohl selber wissen was sie zu tun hat.. sie hat ja den „Bösen Blick“ angedeutet.. dann wird sie wohl wissen was zu tun ist.. davon gehe ich aus..

Mir scheint das es sich hier um enorme Faulheit handelt.. und man nicht den eigenen Willen aufbringen kann.. selbst nach Lösungen zu suchen und lieber die kostbare Zeit mancher verschwenden will..

was anders ist es.. wenn zB die Dame wirklich alles mögliche und erdenkliche versucht hat.. aber diese Informationen gibts ja nicht as die Dame bereits unternommen hat.. und falls dennoch nichts wirkt.. und sie dann um Rat fragt.. dann ist es ok.. dann wissen wir zumindest was bereits versucht wurde und können so tiefer in die Materie eintauchen.. aber wie gesagt all diese Informationen fehlen..

Es wurde einfach ein kurzer Satz der keinerlei Aussagekraft hat in den Raum geworfen mit dem man nichts anfangen kann.. und mit dem Wunsch das wir unser Wissen und unsere Zeit opfern für Rate-Spiele.. für das ist mir meine Zeit viel zu schade..

Nicht persönliches gegen dich @Yvette Marcel aber auf so einer Basis kann ich bzw will ich nicht helfen.. Ich mache nicht den Esel hier der deine Arbeit erledigt.. nur weil du zu faul bist um selbst um suchen und zu studieren…

Schönen Tag..
Keiner hat es von jemand verlangt, es wurde darum gebeten, mehr nicht.
Es steht in den Zeilen und ich glaube Yvette das sie persönlich leidet, wir dürfen aber nicht diesen Tunnelblick haben sondern die Spektren des Lebens und des Leids sehen.
Ein Vergleich 》 ...dein Fuß eitert ja gar nicht, es ist ja nur deine Hand....deswegen ziehen wir uns jetzt zurück... mehr ist nicht.
Natürlich können noch Seiten mit Antworten die Yvette nicht helfen geschrieben werden, das bleibt jeden selbst überlassen.
 
Natürlich können noch Seiten mit Antworten die Yvette nicht helfen geschrieben werden, das bleibt jeden selbst überlassen.

Ihr wurde ja offenbar schon geholfen; mich würde interessieren, ob @Yvette Marcel das bestätigen kann und vielleicht kann sie auch kurz schreiben, was sich nach ihrem Empfinden geändert hat... natürlich nur, wenn sie möchte ...
 
Zweifel, Desinteresse oder schnelles Schubladendenken bringen keinen weiter. Auch wenn ein Zustand nicht so ist, heißt es nicht das es weiteres Unwohl auslöst oder das es für immer beendet oder gelöst ist. Aber mit dem Wissen, jemanden gefunden zu haben der einem hilft während andere zweifeln, hat das Wesen schon viel gewonnen und ist weiter gekommen. Denn das nächste mal erspart sich das wissende Wesen die nicht helfenden Antworten und wendet sich gleich wissend an das helfende Wesen. Gleichzeitig wird die eine Seite nicht mehr belastet und der anderen Seite geholfen. Schöner geht es doch gar nicht.:)
 
Zweifel, Desinteresse oder schnelles Schubladendenken bringen keinen weiter. Auch wenn ein Zustand nicht so ist, heißt es nicht das es weiteres Unwohl auslöst oder das es für immer beendet oder gelöst ist. Aber mit dem Wissen, jemanden gefunden zu haben der einem hilft während andere zweifeln, hat das Wesen schon viel gewonnen und ist weiter gekommen. Denn das nächste mal erspart sich das wissende Wesen die nicht helfenden Antworten und wendet sich gleich wissend an das helfende Wesen. Gleichzeitig wird die eine Seite nicht mehr belastet und der anderen Seite geholfen. Schöner geht es doch gar nicht.:)


Ein Suchender nach Hilfe oder nach Wissen muss in der Rolle sein.. die richtigen Fragen zu stellen.. vor allem konkret zu werden.. um auch die gewünschte Form der Hilfe zu erhalten..

Dann muss man sich nicht Wundern über die kreative Spekulation anderer.. hier wollte man helfen.. dies ist Fakt.. jedoch kann keine Hilfe zustande kommen wenn die Infos fehlen..
Spekulationen in der Magie sind fatal.. und wenn wer Hilfe gibt anhand Spekulationen so soll man besser keine Hilfe leisten.. und so haben die User hier reagiert.. anhand mangelnder Info sind sie nicht weiter darauf eingegangen.. weil schlussendlich will man helfen und nicht Situationen verschlechtern..

Zweitens ist ein suchender in der Aufgabe.. wenn ein sogenannter Notfall besteht.. sich zu melden mit ausreichender Info.. und nicht zu warten bis sich einer meldet per PN.. wenn sich jemand so berufen fühlt seine Hilfe anzubieten.. quasi unaufgefordert.. dann gern.. jedoch ist dies so nicht der meine Weg.. ich helfe gern aber dann muss die jeweilige Person schon selber den Allerwertesten hoch bekommen..
 
Werbung:
Wenn sich jemand direkt von mir angesprochen fühlt, es war nur eine Antwort auf ein Posting. Ich habe absichtlich keine Namen verwendet, sondern aus der Sicht des hilfesuchenden alle Antworten in helfend oder nicht helfend dargestellt um zu zeigen wie sich der hilfesuchende fühlen könnte. Wenn es so aussieht das ich spezifisch auf jemanden eingegangen wäre, tut es mir Leid und ich entschuldige mich . Die mangelnden Informationen können auch anders betrachtet werden, denn immerhin ist es öffentlich für jedermann. Auch ich würde nicht alles hier rein schreiben und mich über eine pn freuen, wenn ich Hilfe suche. Doch ich muss zuerst hier etwas schreiben damit mich die Menschen sehen. Ich freue mich für Yvette das sich jemanden gefunden hat der hilft. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben