Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ihr müsst euch mal in meine Lage versetzen
Ich hab es langsam satt das ich immer von null anfangen zu müssen
Immer wird von mir verlangt das ich helfe und immer werde ich ausgenutzt, und wenn ich Hilfe brauche werd ich entweder ausgelacht oder werde ich im Stich gelassen
 
Ich merke es war ein Fehler hierher zu kommen

Hm, vielleicht... vielleicht hilft es Dir dennoch zu reflektieren, ich zB denke nicht, dass Dir ein Fluch auferlegt wurde, ist halt praktisch, so ein Fluch, braucht man nicht die "Schuld" bei sich zu suchen, weil man kann ja selber nix dafür. Willst Du den "Fluch" überhaupt loswerden?

So, wie ich Dich hier empfinde, wundert es mich eigentlich nicht, dass Einiges schief läuft, aber näher mag ich da jetzt nicht drauf eingehen; ich würde mir halt an Deiner Stelle einiges anschauen (in Dir), mit welcher Einstellung Du durch´s Leben gehst, wie Du die Dinge angehst, wie Du Dich verhältst, im Job und auch in der Beziehung, dann findest Du auch die Antwort, warum nichts dauerhaft klappt. Hat mMn mit Fluch nichts zu tun... viel Glück.
 
Ich merke es war ein Fehler hierher zu kommen
@Yvette Marcel, nein es war kein Fehler von Dir gewesen, nach Rat zu fragen.
ERst die Diagnose und feststellen was denn überhaupt Ambach ist. Finde ich auch wichtig. Auch Magier machen meines Wissens nach nicht mal so eben blind drauf los.
Es wäre nur ein Fehler, wenn man hier einfach blind drauf los machen würde. ;)

Zu jeder Diagnostik in der Medizin gehört erst einmal das Erkennen und Zuordnen von Symptomen. Und dafür braucht es nun einmal auch Dich Yvette Marcel in dem Bereich Magie und in den Sachen Symptome "Fluch oder etwas Anderes".

Zähle doch bitte erst einmal alles auf bzw. beschreibe was Du diesem Fluch zuordnen würdest.

LG. Kiona
 
Werbung:
@Yvette Marcel, nein es war kein Fehler von Dir gewesen, nach Rat zu fragen.
Es wäre nur ein Fehler, wenn man hier einfach blind drauf los machen würde. ;)

Zu jeder Diagnostik in der Medizin gehört erst einmal das Erkennen und Zuordnen von Symptomen. Und dafür braucht es nun einmal auch Dich Yvette Marcel in dem Bereich Magie und in den Sachen Symptome "Fluch oder etwas Anderes".

Zähle doch bitte erst einmal alles auf bzw. beschreibe was Du diesem Fluch zuordnen würdest.

LG. Kiona


Das ist ja das spannende an Foren.. einer beginnt ein Thema und schwups nach paar Seiten driftet man vom wesentlichen ab.. erinnert mich manchmal an die „Stille Post“ am Schluss kommt’s eh anders raus als gewollt..

Aber liebe @Yvette Marcel man muss auch gegenüber den anderen hier fair bleiben und nicht traurig werden wenn man selbst mit Infos und Wörtern spart und sich ihm Nachhinein wundert über die Kreativität anderer..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben