Ich brauche noch...
Der Geb.Ort ?
Lösche die Daten lieber hier im Thread und schreibe es in dein Profil - hier kannst du es nur 15 Minuten lang löschen- dann nicht mehr - auf deinem Profil aber jeder Zeit.
Anhand von Datum und Zeit ist schon etwas zu sehen- du "spinnst" da tatsächlich nicht.
In letzter Zeit habe ich das Gefühl das Ich verflucht bin. I
In meiner Nähe spinnen echt die elektrischen Geräten
Stimmt - so kann sich eine Transit-Aktivierung des eigenen Plutos - Herrscher der Magie und Unterwelt durch Transit-Uranus äussern - was dann elektifizierende Wellen und Störfrequenzen schlagen kann (ich kenne sowas auch gut - aber generell) am Anfang des Transites- wenn sich zwei Giganten am Himmel zu einem Training des Horoskop-Besitzers treffen.
ich kannte Sie nicht, sagte zu mir dass ich seitdem ich auf der Welt mit dem bösen Blick belegt bin.
Dein plutonischer Energie Inhalt im Blick ist mir auch aufgefallen. Und ist auch zu sehen mit deinen Daten - Sonne als eines der Lichter und dem rechten Auge zugeordnet- im 8.Haus - Zugang zur Magie ist an der Spitze eines energiegeladenen T-Quadrates und hat ein Sextil zu Pluto - intensiver Blick- den Leute fürchten- die selbst Pluto-Aspekte haben und sich darin unbehaglich fühlen.
Da bist du auch verwundbar und angreifbar - Sonne Quadrat Chiron - der verwundete Heiler und das Selbstheilungspotential und Sonne Quadrat Uranus im Skorpion - dem Herrn der Elektrik und der Lichtbringer.
Wenn's hart wird- brauchst du einen Magier der neuen Zeit. Hier sind waren 2 davon auf dem Forum- einer ist weg - der andere ist noch da - der Uranus im Skorpion in H11 zu bieten hat- als effektiver Ratgeber für dich. (Und ich bin's nicht - ich bin nur der uranische "Götter-Bote")
Transit aktiviert ist das Ganze jetzt auch noch - Sonne, Pluto, Uranus und Chiron -und dann eben auch geballte Energie - die du empfindest und auch wirklich abbekommst - dich wie unter Strom stehend empfindest.
Und Job oder Liebe stimmt bei dir -u.U. auch - das ist Geb.Ort abhängig - wäre dann u.U. wenn in Ö geboren- von der Planetenzuständigkeit her ein und derselbe Planet. Und der ist gerade ebenfalls transit-aktiviert von deinem Geburtsherrscher.
Je nach Geb. Ort könntest du auch ein stark besetzes 8 Haus haben - mit 4 Planeten und Lilith drin- auf jeden Fall aber Sonne, Jupiter/Lililth die dunkle Urkraft des Mondes - damit ist dann Interessensgebiet Hexerei - auch kein Wunder.
Aber damit zieht man auch wie magische solches dann auch an - weil man es in sich trägt - vererbt und angeboren. Und auch wenn stark besetzt als Aufgabe zur Weiterentwicklung in diesem Leben)