Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wenn man mit Menschen magisch arbeitet, und dann einen Fehler begeht, dann spürt man das immer am eigenen Leib, weil das in erster Linie tatsächlich unangenehme und unschöne Energien sind, aber viel mehr, weil man sich den betroffenen Personen falsch genährt ist, oder die Betroffenen nicht bereit sind.

Wenn man frühere Leben von anderen Menschen sehen kann, dann ist das eine beachtliche Leistung, und ein Zeichen für eine Verbindung zu Höherem, und das man eine richtige Spur folgt. Hast du da denn auch richtige Bilder, Szenen und Filme gesehen ? Ich frage deshalb, weil wenn man keinen Erfolg bei einem Menschen hat, dann kann man dennoch Erinnerungen aus früheren Leben von der betroffenen Person wahrnehmen, aber dann nicht in klaren Bildern, es sind eher wie Hinweise.

Solche Verbindungen gehe ich nur mit Erlaubnis der Betroffenen ein. Die Verbindung einrichten ist sanft von der Energie her, damit weder der Mensch noch die Seele einen Schrecken erfährt. Es soll ja in einem positiven Erlebnis enden und nicht in Panik oder Angst. Bzw. ein weiteres Trauma hinterlassen. Bevor ich beginne, kläre ich die Person genau auf, über das was ich machen werde. Sie kann Jederzeit Stopp sagen.

Ich bin dann die Person. Sehe, wie im Film, Sequenzen, fühle was sie fühlte, denke, was sie dachte, spüre, wenn sie stirbt und was dabei in ihr vorging.
Ich erlebe also hautnah und am eigenen Körper. Da dies sehr anstrengend für mich ist, mache ich das nicht oft. Es geht mir bisweilen sehr nah.

Andersherum, wenn sich Jemand fragt woher z.B. eine Begabung kommt, kommen nur Standbilder. Oder Kurzfrequenzen.

Oder, und das kommt natürlich auch vor, es kommt Nichts, oder ich bekomme keine Erlaubnis von Oben, mich mit einem Körper zu verbinden. Dann ist es eben so. Meistens erhalte ich dann einen Hinweis warum es nicht geht.

Ich hoffe es verständlich dargestellt zu haben.

Assil
 
Werbung:
Solche Verbindungen gehe ich nur mit Erlaubnis der Betroffenen ein. Die Verbindung einrichten ist sanft von der Energie her, damit weder der Mensch noch die Seele einen Schrecken erfährt. Es soll ja in einem positiven Erlebnis enden und nicht in Panik oder Angst. Bzw. ein weiteres Trauma hinterlassen. Bevor ich beginne, kläre ich die Person genau auf, über das was ich machen werde. Sie kann Jederzeit Stopp sagen.

Ich bin dann die Person. Sehe, wie im Film, Sequenzen, fühle was sie fühlte, denke, was sie dachte, spüre, wenn sie stirbt und was dabei in ihr vorging.
Ich erlebe also hautnah und am eigenen Körper. Da dies sehr anstrengend für mich ist, mache ich das nicht oft. Es geht mir bisweilen sehr nah.

Andersherum, wenn sich Jemand fragt woher z.B. eine Begabung kommt, kommen nur Standbilder. Oder Kurzfrequenzen.

Oder, und das kommt natürlich auch vor, es kommt Nichts, oder ich bekomme keine Erlaubnis von Oben, mich mit einem Körper zu verbinden. Dann ist es eben so. Meistens erhalte ich dann einen Hinweis warum es nicht geht.

Ich hoffe es verständlich dargestellt zu haben.

Assil

Ja es kommt darauf an, um was es da konkret geht, nicht immer müssen Erinnerungen aus früheren Leben so strukturiert sein, wo den Betroffenen etwas heftiges passiert ist. Aber es ist durchaus, immer wieder etwas unangenehmes. Als ein Betroffener muss man da halt durch, man heilt dadurch dann aber auch etwas, man schafft sich dadurch Freiraum im Leben. Kannst du denn auch die Konsequenzen, also die positiven Folgen so einer magischen Arbeit sehen, also den direkten positiven Einfluss auf das Leben, dass wäre dann 1+ mit Sternchen.
 
@Nordic Bursche 911 119

Nein, die positive Auswirkungen kann ich noch nicht sehen.

Ich bin mir sicher, du wärst dazu in der Lage, wenn dich dies nicht so sehr fordern würde. Bei mir ist das ja so, manche Energien tue ich mir gar nicht erst an, und ich dachte immer, dass liegt an mir. Ich habe aber dann viel mehr ein großes Desinteresse an mir wahrgenommen, dass war keine Abneigung zu der jeweiligen Person, sondern viel mehr so, als ob es sich nicht lohnen würde. Ich möchte deine magische Fähigkeit und Arbeit nicht diskreditieren, aber ich denke, egal wie die Umstände und Energien aussehen, darunter zu leiden, ist durchaus eine verständliche Reaktion, aber nicht normal. Es sollte einen eigentlich immer von tiefem Herzen erfreuen. Uns Menschen macht es sehr glücklich, anderen zu helfen, weil das Gefühl der Gemeinsamkeit dadurch noch viel mehr verstärkt wird, wir Menschen sind nämlich sehr soziale Wesen.
 
@Nordic Bursche 911 119

Hm, ich stimme Dir zu und auch irgendwie nicht. :D Ich freue mich, wenn ich was auflösen konnte. Aber ich habe auch das Gefühl, dass ich das erleben muss. Um zu verstehen und um zu fühlen. Boah, wie soll ich's erklären?
Mir fehlen die Worte. Irgendwas für die Zukunft? Ich erfreue mich an meiner Entwicklung und warte entspannt ab, ob und was da noch kommt und überhaupt. Manchmal geht tagelang Nichts. Na und? Dann eben nicht. Manchmal erlebe ich Dinge, wo ich denke: Och nö. Das nicht auch noch. Dann meckere ich Michael an, was das nun wieder soll. Und zetere wie ein Waschweib. :LOL: Mein Vertrauen zu Ihnen bricht zusammen, baut sich auf, bricht zusammen....... Also langweilig ist mir nicht. Zudem mein Job mich anstrengt und mein Chef ein Arsch ist. Obwohl meine Entwicklung vor ca. 15 Jahren begann, bin ich noch am Anfang.
Es gibt für mich bei all der Magie, und ich selber würde mich nie als Magier bezeichnen, wichtig ist. Meine Probleme aus meinem Ottonormalverbrauerleben auch rein menschlich zu lösen. Ohne Magie. Denn, an erster Stelle bin ich Mensch, dann angestellter Lichtarbeiter in Ausbildung.
 
@.:K9:.

Ich antworte allgemein und nicht auf ein Zitat. Lies mal richtig. Ich spreche sie nicht direkt an.

Sollte sie eine Anleitung brauchen, also Hilfe zur Selbsthilfe, dann darf sie sich gerne melden.
Ich lese richtig. Das hier ist allgemein formuliert völliger Blödsinn:
„Ist es aus diesem Leben und durch einen Menschen hervorgerufen, dann ist er einfacher dazu zu bewegen, es selber aufzuheben.“
Und was die Threaderstellerin konkret betrifft ist es der übliche Primatenscheiss. Da kommt wie immer nichts bei rum. Aber sollte sie sich bei Dir melden ist’s genau die richtige Kundschaft, eben nurPillepalle(y) Da reicht ein wenig Selbstbetrachtung mit den Sternchen.
 
@.:K9:.
Es gibt keine Pillepalle Sorgen. Sondern Sorgen. Und egal wie dumm diese für Andere erscheinen, für die Userin sind es große Sorgen. Was kostet es mich darauf einzugehen? Nichts, außer ein klein Wenig Zeit. Es muss nicht einmal auf esoterischer Ebene sein. Einfühlsam sein. Zuhören.
Schon alleine das als Primatenscheiss zu bezeichnen, ist niveaulos.
 
@.:K9:.
Es gibt keine Pillepalle Sorgen. Sondern Sorgen. Und egal wie dumm diese für Andere erscheinen, für die Userin sind es große Sorgen. Was kostet es mich darauf einzugehen? Nichts, außer ein klein Wenig Zeit. Es muss nicht einmal auf esoterischer Ebene sein. Einfühlsam sein. Zuhören.
Schon alleine das als Primatenscheiss zu bezeichnen, ist niveaulos.

Manchmal ist"Händchen halten" aber genau das, was es noch schlimmer macht. Es ist nicht niveaulos es als solches zu betiteln, denn es ist die "Wahrheit".
Primaten sind soziale Wesen, die von Natur aus wissen, dass sie eher in der Gemeinschaft durch andere überleben, als alleine.

Absolut jedem fliegen im Laufe des Lebens "Flüche" um die Ohren. Wenn man Energien freilässt, dann können die auch ziemlich treffend sein. Vor allem wenn man sich dem auch noch widmet.

Man sollte sich auch mal bewusst machen, das man selbst noch ein bisschen "dunkler" sein kann. Selbst wenn das Opfer fordert. Man nützt niemanden etwas, wenn man sich selbst einhält und hofft, Liebe und guter Wille würde das Problem schon lösen. Notfalls durch jemand drittes, der das dann regelt.

Mit dieser Einstellung zieht man soviel schlechtes. Das weiß ich leider aus eigener Erfahrung.

see and learn
 
@.:K9:.
Es gibt keine Pillepalle Sorgen. Sondern Sorgen. Und egal wie dumm diese für Andere erscheinen, für die Userin sind es große Sorgen. Was kostet es mich darauf einzugehen? Nichts, außer ein klein Wenig Zeit. Es muss nicht einmal auf esoterischer Ebene sein. Einfühlsam sein. Zuhören.
Schon alleine das als Primatenscheiss zu bezeichnen, ist niveaulos.
Wo sind wir hier? Magieunterforum.
Ich zähle wie jeder andere Mensch auch zu den Primaten, da ist nichts niveaulos, aber das höhere Säugetier spielt in diesem Kontext nun mal keine Rolle. Interessant wird es erst, wenn -gezielt mit dem magischen Willen- dieses Säugetier beeinflusst wird.
Diese „Sorgen“ sind genau Dein Ding, sagte ich bereits,ist auch sozial sehr nett. Hoffen wir also auf eure PNs, damit der Kram dort landet wo er hingehört.
 
Werbung:
@.:K9:.
Es gibt keine Pillepalle Sorgen. Sondern Sorgen. Und egal wie dumm diese für Andere erscheinen, für die Userin sind es große Sorgen. Was kostet es mich darauf einzugehen? Nichts, außer ein klein Wenig Zeit. Es muss nicht einmal auf esoterischer Ebene sein. Einfühlsam sein. Zuhören.
Schon alleine das als Primatenscheiss zu bezeichnen, ist niveaulos.

Guten morgen,

ja dahinter stecken durchaus Sorgen, dass ist nicht nur alles Schauspielerei und Opfer Mentalität, viele steigern sich nur unbewusst sehr hinein, die meisten merken nicht wie sehr die Ursachen dafür, deren denken und Sichtweise beeinflusst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben