Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein Angriff kann noch abgewehrt werden, kleinere Probleme. Ein Fluch wurde gezielt durch gewisse Rituale auf eine Person gerichtet.

Wo liegt deiner Meinung nach der Unterschied?
Das weiß man, wenn man Erfahrung hat. Du hast keine und deswegen musst du dich an jemanden wenden, der die Erfahrung hat.
Die, die dir hier bisher antworten (außer mir) haben keine Erfahrung wie man Flüche loswird noch damit, was man tun muss, damit diese einen nicht treffen.
Ich werde hier den Unterschied nicht erklären.
 
Weiß von euch jemand wie man Flüche losbekommt?

Liebe Grüße
Für mich gibt es unterschiedliche Vorgehensweisen. Es kommt darauf an, was dahinter steckt. Es gab schon Flüche, die ich nicht lösen konnte, weil dadurch ein Ungleichgewicht entstanden war. Oder wider der Ordnung gehandelt wurde. Oder man wird dadurch gezwungen, eine Schuld aus einem Vorleben abzuarbeiten.
Es gibt Auflösung durch Opfergaben (keine Tiere), aber auch durch sehr lange Verhandlungen. Je nachdem wer es ausgesprochen hat. Und ein paar Möglichkeiten mehr.
Daher ist es immer gut die ehrliche Geschichte dazu zu hören. Ich brauche einen Ansatzpunkt. Ist es aus diesem Leben und durch einen Menschen hervorgerufen, dann ist er einfacher dazu zu bewegen, es selber aufzuheben.
 
Daher ist es immer gut die ehrliche Geschichte dazu zu hören. Ich brauche einen Ansatzpunkt. Ist es aus diesem Leben und durch einen Menschen hervorgerufen, dann ist er einfacher dazu zu bewegen, es selber aufzuheben
Wieso ?
Nun, es ist aus diesem Leben und sie weiß auch von wem.
Demnach ist es einfacher dazu zu bewegen, es selber aufzuheben?
Dann drücken wir mal die Daumen.
Schaut man sich die Hauptthemen ihrer Beiträge an, ist das sogar zu vermuten :clown:
Der Fluch des Alltäglichen.
 
@.:K9:.

Ich antworte allgemein und nicht auf ein Zitat. Lies mal richtig. Ich spreche sie nicht direkt an.

Sollte sie eine Anleitung brauchen, also Hilfe zur Selbsthilfe, dann darf sie sich gerne melden.
 
Ich tue ständig Buße. Das sind ganz schlimme Angriffe und ich bin mir mittlerweile sicher, dass die von außen kommen.

2 Fragen hätte ich:
1. Warum tust Du dauernd Buße?
2. Wie spürst Du den Angriff? Ich meine, was genau spürst Du dabei, was Dich zu der Annahme bringt, dass es sich um einen Fluch handelt; (wie @Scintillam ja schon erwähnt hat, ist ein Angriff nicht gleichzusetzen mit einem Fluch)...
 
Buße zu tun wäre ein freiwilliger Akt.

Außer man hat vielleicht ein zwanghaft schlechtes Gewissen und fühlt sich aus irgendeinem Grund schuldig, das würde auch den Fluch/Angriff erklären, der dann aber meiner Meinung nach nicht von einem Dritten kommt, sondern aus dem eigenen Inneren. Man bestraft sich sozusagen (unbewusst) selbst... und da man selbst keine Erklärung findet, muss es sich wohl um einen Fluch oder Angriff von außen handeln...
 
Weiß von euch jemand wie man Flüche losbekommt?

es ist in dir, du bist dein einziger Feind, negative Gedanken verstärken negatives Empfinden, Freiheit kannst du nur durch Vergebung finden, wenn du glaubst, dass dich jemand verflucht hat, dann segne ihn und das was dazu geführt hat, nur Liebe heilt...

..und wenn du keine Liebe empfinden kannst, dann segne die Person trotzdem und schau in dich weshalb du glaubst Busse tun zu müssen, dieses Schuldgefühl führt dazu, dass du dich verflucht fühlst, du bist es die dich verflucht, Busse tun ist ein guter Anfang, aber ohne bewusst zu werden was dazu geführt hat, bist du auf nem Hamsterrad...kläre deine Schuldgefühle, vergib dir selber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind einfach die Dinge die mir ständig passieren und Schmerzen bei denen mir kein Arzt helfen kann.
Warum ziehen manche Menschen einfach immer die A Karte?

Das hat nichts mit positiven Denken zu tun, gewisse Menschen fügen einen mit Absicht schaden zu um sich bereichern zu können.
 
Werbung:
Es sind einfach die Dinge die mir ständig passieren und Schmerzen bei denen mir kein Arzt helfen kann.

Schmerzen, wo kein Arzt einen Grund fundet, kommen aus verdrängten Gefühlen der Vergangenheit oder Gegenwart, so oder so kommen sie aus dir...

Das hat nichts mit positiven Denken zu tun,

doch, auch....

gewisse Menschen fügen einen mit Absicht schaden zu um sich bereichern zu können.

dann kannst du dich abgrenzen, aber den grössten Schaden machst du dir selber..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben