Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Spezialisten wollen sich meist bereichern, mir haben sogenannte Spezialisten schon tausende von Euros aus der Tasche gezogen.
So finanziert man eben dieses satanistische System.
Vielleicht sollte man einfach nur ausharren, früher oder später werden sie die Retourkutsche bekommen.
 
Spezialisten wollen sich meist bereichern, mir haben sogenannte Spezialisten schon tausende von Euros aus der Tasche gezogen.
So finanziert man eben dieses satanistische System.

Hm... ich denke mal, Keiner hat Dich gezwungen, tausende von Euros auszugeben, damit Du ein "satanistisches" System finanzierst ..:confused: ... wobei ich nicht weiss, was Du darunter eigentlich verstehst.
Du kommst hier rein und verlangst Hilfe... von wem denn? Von Jemandem, der keine Ahnung hat? (weil Spezialisten vertraust Du ja offenbar nicht) . Was genau willst Du denn?

Es gibt definitiv Leute, die sich damit auskennen und die Dir helfen könnten, soll jetzt immer Jeder, der für einen Anderen eine Leistung erbringt, alles umsonst machen? Gehst Du zum Bäcker und kaufst Dir Brot und sagst ihm, du bezahlst es aber nicht, weil schließlich macht er ja nur seinen Job?
 
a, auch hier im Forum gibt es welche, also sei auf der hut..

Es gibt überall Betrüger, egal in welchem Bereich, es gibt immer Leute, die Anderen das Geld aus der Tasche ziehen und natürlich Notsituationen auch ausnutzen, weil Menschen, die krank sind, unglücklich verliebt oder sonst wie schwer belastet sind, anfälliger sind, auf solche Gauner reinzufallen, weil die ja genau da ansetzen... Aber woher bitte will die TE wissen, wem sie vertrauen kann und wem nicht? Wie sollte sie also auf der Hut sein?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben