Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal ganz ernsthaft: auch was hier auf erden der dualitaet als 'dunkles' oder sogar 'boeses' erscheinen mag, ist von anderen dimensionen gesehen auch: gottes schoepfungsenergie in aktion
und da gott = licht = liebe ist, stimm ich deiner aussage zu
falls du dich in der klub der aussteigertroller einreihen willst, hast du die wahl: sandkiste oder haifischbecken, wie moechtest du es?
oder eben doch kommentarlos ueberlesen...
Wer sagt denn, daß ichs nicht hören mag?
Ich sag nur, daß ich diesen Spruch ständig von dir lese, sobald dich jemand kritisiert...
bitte interpretiere doch nichts in meine posts, was ich eindeutig nicht schrieb...danke...
verzeih dass ich da bin - wie waers mit ignoretaste fuer mich? - oder kommentarlos ueberlesen - denn du bist doch nicht die anderen, also?
Ich habe diese Taste noch nie betätigt...wieso auch?
falls du dich in der klub der aussteigertroller einreihen willst, hast du die wahl: sandkiste oder haifischbecken, wie moechtest du es?
oder eben doch kommentarlos ueberlesen...
Ich trolle nicht, trete auch keinem Club bei...im Sand spiele ich mit meiner Tochter und als Haifischfutter eigne ich mich wegen Unverdaulichkeit sehr schlecht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.