Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte Euch was mitteilen: ES PENDELT!!!
Ob es jetzt ein Fluch oder sonst eine Blockade war- how ever- es pendelt!
Ich freu mich total und sage Euch ein herzliches .
wie schoen! - schon mal testfrage gestellt: 3 mal 3 gleich 7 oder ueber die 46jaehrige tante l.: (am besten ueber foto von ihr) tante l. ist 75 jahre alt
das innere kind, welches ja bei mir als innere weisheit antwortet, treibt manchmal seine spaesse, und sagt ja wenn ich frage 4+4=7 - dann lachen wir beide...
aber sowie es ernsthafte sachen sind, ist es wieder ganz bei der sache und echt gut!
(uebriegens: die schlingel kriegen alles mit was wir so lesen... )
es kommt drauf an, wie gut die verbindung zum unteren selbst wiederhergestellt ist! - man kann sowas ueben und trainieren, aber unbedingt gehoert dazu dass man sein inneres kind (=unteres selbst) geheilt hat, es befreit hat von all dem schmerz der vergangenheit
wer das noch nicht gemacht hat, also da wuerd ich mich wundern wenn die antworten IMMER zuverlaessig sind
aber ich weiss, dass wenn diese verbindung ok ist, man mit dem pendel eine moeglichkeit hat auf die innere weisheit zurueckzugreifen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.