Fluch = Pendeln

ich trete dem club der aussteigertrolle bei und wähle den sandkasten...hier im haifischteich geht die schweinegrippe um...

Werbung:
Ich wollte Euch was mitteilen: ES PENDELT!!!
Ob es jetzt ein Fluch oder sonst eine Blockade war- how ever- es pendelt!
Ich freu mich total :banane: und sage Euch ein herzliches :danke:.

liebe, glückliche, Grüße
glasklar :sekt:

liebe, glückliche, Grüße
glasklar :sekt:

:) schön...
das ist der nächste Schritt auf dem Weg.....:kiss4:

Viel Spaß und viel Erfolg!

blue :)

(hehe - und denk doch einfach - Du hast es zum pendeln gebracht - da war nix anderes.....;)....die Leichtigkeit des Seins...)

wie schoen! - schon mal testfrage gestellt: 3 mal 3 gleich 7 oder ueber die 46jaehrige tante l.: (am besten ueber foto von ihr) tante l. ist 75 jahre alt

das innere kind, welches ja bei mir als innere weisheit antwortet, treibt manchmal seine spaesse, und sagt ja wenn ich frage 4+4=7 - dann lachen wir beide...

aber sowie es ernsthafte sachen sind, ist es wieder ganz bei der sache und echt gut!

(uebriegens: die schlingel kriegen alles mit was wir so lesen... )

lg

Kann man sich auf ein Pendel verlassen :confused:

Antwort: Manchmal, nicht immer. ;)

es kommt drauf an, wie gut die verbindung zum unteren selbst wiederhergestellt ist! - man kann sowas ueben und trainieren, aber unbedingt gehoert dazu dass man sein inneres kind (=unteres selbst) geheilt hat, es befreit hat von all dem schmerz der vergangenheit

wer das noch nicht gemacht hat, also da wuerd ich mich wundern wenn die antworten IMMER zuverlaessig sind

aber ich weiss, dass wenn diese verbindung ok ist, man mit dem pendel eine moeglichkeit hat auf die innere weisheit zurueckzugreifen!

lg

Werbung:
Zurück
Oben