Fluch = Pendeln

Werbung:
Ach so - Du meinst, das zentrale - oder was hat Dein Nö zu bedeuten?

Quatsch - Du willst darauf hinaus...:D

Aber da unser Gehirn ökonomisch arbeitet, d.h. nur "relevante" Information (im Sinne der Vorannahmen!!!) als real wahrnimmt, werden alle anderen Informationen, so z.B. die Muskelbewegungen, ausgeblendet.

Das ist die Funktionsweise des Filters. Und gleichzeitig wird der Filter grundsätzlich in seiner Existenzberechtigung verstärkt, da man ja nichts wahrnimmt, was nicht sein darf
So sehen Christen z.B. überall das Wirken Gottes, Esos überall das Wirken der spirituellen Grundsätze etc. pp.

418

Kein Wunder, dass du nicht pendeln kannst. Aussteiger hat dir die richtige Antwort auf dein Problem gegeben, du aber schreibst: >>Finde Deine Ausführung interessant, aber nicht zutreffend auf mich.<<

Bitte glaube mir, die Ausführung ist zutreffend!

Aber dein Verstand will das natürlich nicht wahrhaben, - vielleicht weil du dir mit der Vorstellung eines Fluches interessant vorkommst? - - - Oder weil tatsächlich ein Fluch auf dir liegt? . . . Ja, wahrscheinlich ist es so, - es ist der Fluch deines Verstandes, der dein Inneres Kind vor Entsetzen erstarren läßt.

Nun ja, mit dem Verstand ist das Problem natürlich nicht zu lösen. Also, mache dich vertraut mit deinem Inneren Kind. Dieses ist dein Magisches Selbst. Nur das Innere Kind kann pendeln und andere spirituelle Dinge vollbringen. Der Verstand kann es nicht und wird es niemals können.

Alles Liebe!
Astrid zeania

danke zeania fuer deine zustimmung - ich dachte schon es ist wohl hopfen und malz verloren mit diesen menschen - darum schoen dass wenigstens einer (naja, fast - bei ueber 160 beitraegen!) weiss wovon ich spreche

(sorry, lucky, und wer da noch war - les jetzt nicht den ganzen thread nochmal - also bitte verzeihung wenn ich hier jemanden uebersehen habe)

und dir, zeania, wuensche ich, dass du bei deinem projekt 'sternengeborene' nicht an den lieben mitmenschen verzweifelst!

lg

danke zeania fuer deine zustimmung - ich dachte schon es ist wohl hopfen und malz verloren mit diesen menschen - darum schoen dass wenigstens einer (naja, fast - bei ueber 160 beitraegen!) weiss wovon ich spreche

Da ich ja einer DIESER MENSCHEN bin,kann ich dir sagen es juckt mich nicht das Hopfen und Malz an mir verloren sind. Allerdings glaub auch nicht, das du der Richtige bist um das zu beurteilen. Aber das muss dich ja nicht stören, ich bin ja NUR einer DIESER MENSCHEN :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

soweit ich mich an von dir gelesenes erinnere ist es mit dem glauben sowieso nicht soweit her bei dir - du haeltst dich doch lieber an tatsachen!

Wenn das ein Kriterium ist, dann zähle ich mich jedenfalls stolz zu diesen Menschen ;)
Sagt mit zumindest der kleine irische Kobold, der auf meiner Schulter sitzt seit heute morgen.

Muss jetzt gehen, das Nachbarhaus anzündeln :D

418

Werbung:

(sorry, lucky, und wer da noch war - les jetzt nicht den ganzen thread nochmal - also bitte verzeihung wenn ich hier jemanden uebersehen habe)

Ich weiß schon, wovon du redest...
sehe es aber nun mal anders...

...und brauche nicht mal die Zustimmung von anderen...
:umarmen:

Zurück
Oben