Fluch = Pendeln

Werbung:
Kein Wunder, dass du nicht pendeln kannst. Aussteiger hat dir die richtige Antwort auf dein Problem gegeben, du aber schreibst: >>Finde Deine Ausführung interessant, aber nicht zutreffend auf mich.<<

Bitte glaube mir, die Ausführung ist zutreffend!

Aber dein Verstand will das natürlich nicht wahrhaben, - vielleicht weil du dir mit der Vorstellung eines Fluches interessant vorkommst? - - - Oder weil tatsächlich ein Fluch auf dir liegt? . . . Ja, wahrscheinlich ist es so, - es ist der Fluch deines Verstandes, der dein Inneres Kind vor Entsetzen erstarren läßt.
Zuerst danke, daß Du mir schreibst.
Ich bitte Dich, meinen Tread etwas weiter zu verfolgen und nicht nur meine ersten Postings zu lesen. Dann kannst Du lesen, wie ich was gemeint habe. Ich möchte nicht wieder alles erklären ;).
Du und Aussteiger neigt dazu, jemanden auf Grund eines Satzes (der in Euch etwas aus Eurer eigenen Erfahrung wiederspiegelt), Jemanden in eine Schublade zu schmeißen. Ihr macht es zwar auf liebevolle Weisen, aber doch.
Bei mir ist das in dem Fall die "Innere Kind ist nicht frei"-Schublade.
Oder bei Dir auch noch die "Ich möchte mich mit einem Fluch wichtig machen"- Schublade. Naja, wenn Du meinst....:rolleyes:
Macht auch nichts. Liege ich da halt drinnen in Euren Augen. In meinen Augen ist es nicht so.
 
hallo glasklar,

schoen dass auch du wieder da bist!

wenn du denn mit stiche austeilen fertig bist, koenntes du ja mal dazu uebergehen, die inhaltsvolleren beitraege der zwischenzeit zu beantworten...

lg
Bei mir ist das Thema mit dem Text von Lightning eigentlich schon gut beleuchtet geworden. Es tat sich ein Gedanke auf, den ich verdrängt hatte.

Ansonst ist die weitere Diskussion sicher spannend für Euch. Ehrlich gesagt ist es mir persönlich aber nicht so wichtig, was die wissenschaftlichen Hintergründe für das alles ist.
Ich akzeptiere, daß es vieles gibt und bin nicht bedacht darauf es zu zergliedern und zu zerstampfen. Ich gehe da mehr aus dem Bauch heraus.
Und ich finde das ganz gut so (auch wenn Du das vielleicht nicht verstehen kannst).
 
Werbung:
Die Mutter aller Flüche ist die Identifikation mit dem Verstand, d. H. wir glauben dieses wissende, denkende und plappernde Ding zu sein im Kopf. Dieses Bewusstsein macht uns vom Aussen abhängig. Nur der Glaube an einen Fluch hält ihn am Leben...

Urteilsfreie Liebe schützt uns und nimmt alles an was ist -> Warum sich auch dagegen sträuben, es ist ja doch wie es ist? ...

Alles Liebe,
Eisu
 
Zurück
Oben