Fluch = Pendeln

Das Gehirn hat mit dem vegetativen Nervensystem garnix zu tun
Das Gehirn gehört zum Zentralnervensystem ZNS genannt...

Das vegetative arbeitet teilweise autark vom Zentralnervensystem, d.h. autark vom Gehirn...dieses MUSS viele Muskelbewegungen garnicht filtern o.ä. es passiert tatsächlich automatisch, also autark und ohne Verbindung zum Gehirn...

das bekannteste Beispiel dafür ist der Kniereflex...etwas unbekannter z.B. die Darmmuskulatur (Peristaltik genannt), das funzt alles automatisch, da steuert und filtert das Hürn abba ma garnix...

Wäre auch ne total unnötige Überbelastung wenn es sich mit som Kleinscheiß abgeben müsste...:D:D:D

so meine ich zumindest mich erinnern zu können, is ein Weilchen her...

Gar nichts ist ein klein wenig übertrieben, da sämtliche Nervenbahnen vom Gehirn in den Körper gehen - Du meinst - man denkt nur nicht darüber nach...- oder?

Werbung:
Hallo,

gleich mal vorab: mir geht es gut.
Doch gibt es ein kleines Etwas, daß ich gerne lösen würde:
Ich kann nicht pendeln.
Konnte es noch nie und kann es immer noch nicht.
Wenn ich mein Pendel halte, ist tote Hose. Kaum macht es den Ansatz sich zu bewegen, verfällt es gleich wieder in Starre. So, als ob es einen Magnet eingebaut hätte.

Ich habe jetzt von 2 unterschiedlichen Menschen gehört, daß ein Fluch aus einem anderen Leben auf mir läge.

Was kann ich tun, um diesen Fluch loszuwerden?
Danke für Eure Tipps!

l.g. glasklar :)

Kein Wunder, dass du nicht pendeln kannst. Aussteiger hat dir die richtige Antwort auf dein Problem gegeben, du aber schreibst: >>Finde Deine Ausführung interessant, aber nicht zutreffend auf mich.<<

Bitte glaube mir, die Ausführung ist zutreffend!

Aber dein Verstand will das natürlich nicht wahrhaben, - vielleicht weil du dir mit der Vorstellung eines Fluches interessant vorkommst? - - - Oder weil tatsächlich ein Fluch auf dir liegt? . . . Ja, wahrscheinlich ist es so, - es ist der Fluch deines Verstandes, der dein Inneres Kind vor Entsetzen erstarren läßt.

Nun ja, mit dem Verstand ist das Problem natürlich nicht zu lösen. Also, mache dich vertraut mit deinem Inneren Kind. Dieses ist dein Magisches Selbst. Nur das Innere Kind kann pendeln und andere spirituelle Dinge vollbringen. Der Verstand kann es nicht und wird es niemals können.

Alles Liebe!
Astrid zeania

Gar nichts ist ein klein wenig übertrieben, da sämtliche Nervenbahnen vom Gehirn in den Körper gehen - Du meinst - man denkt nur nicht darüber nach...- oder?

Nein...so meinte ich es nicht...

ich kann mich zwar irren und müßte die Unterlagen dazu rauskramen....
aber vegetatives und zentrales sind 2 Nervensysteme....
Wenn ich mich recht erinnere, sind die nur an wenigen Stellen verbunden....
und es wird auch nicht alles ins Gehirn geleitet...

Müßte ich aber wie gesagt genauer nachschauen...zu lang her...

Ist das nicht das Nervensystem im Körper?

Ächz...
hätte ich bloß die Klappe gehalten...:lachen:

Das zentrale sitzt im Gehirn und Rückenmark...
das vegetative ist für körperliche Bewegung usw....

Manche Dinge werden vom ZNS an das vegetative als "Befehl" ausgesendet
(Gehirn an Faust z.B.:D), anderes läuft reflexartig ab...ohne Befehl od. Kontrolle vom Gehirn (ZNS) und ohne Rückmeldung an selbiges...
Ich sehe schon, ich sollte die Unterlagen vielleicht raus holen...

Nee, keinen Bock...sind in irgendeiner Kiste...:jump1:

Werbung:
Ächz...
hätte ich bloß die Klappe gehalten...:lachen:

Das zentrale sitzt im Gehirn und Rückenmark...
das vegetative ist für körperliche Bewegung usw....

Manche Dinge werden vom ZNS an das vegetative als "Befehl" ausgesendet
(Gehirn an Faust z.B.:D), anderes läuft reflexartig ab...ohne Befehl od. Kontrolle vom Gehirn (ZNS) und ohne Rückmeldung an selbiges...
Ich sehe schon, ich sollte die Unterlagen vielleicht raus holen...

Nee, keinen Bock...sind in irgendeiner Kiste...:jump1:

Danke fürs Aufklähren.:umarmen:

Zurück
Oben