Fluch = Pendeln

ok, je mehr du von dir schreibst, desto mehr lernt man sich kennen - danke fuer die erklaerenden hinweise

wenn du also nun schon alles erledigt hast, dann nur noch diese fragen:

welche instanz ist das in dir, von der eine antwort kommen soll, wie nennst du die?

arbeitet diese instanz denn sonst gut mit 'dir' zusammen, durch intuition, eben ein gutes bauchgefuehl?

lg
Generell arbeite ich mit meinem Bauchgefühl, Schutzengel, Inneren Stimme, Höheren Selbst......ist egal wie man das nennt.....ist alles das Selbe für mich.
Ich sollte mir da einen eigenen Namen dafür ausdenken. :rolleyes:

Werbung:
Beschäftige dich mit dem Chakren System...
speziell mit dem Öffnen des Ajna-Chakra (Stirnchakra) auch "das dritte Auge" genannt...
ein zu wenig geöffnetes Chakra kann vieles blockieren,
die Gründe dafür können vielfältig sein (muß nicht eine Taufe gewesen sein)

wiesohat das 6. chacra was mit der instanz zu tun, die beim pendeln antwortet?

Bist du getauft?

Es gibt auch bei den Christen Leute, die einiges "drauf" haben,
wenn der, der dich getauft hat, jemand mit großer spiritueller Energie war...
könnte durch die Taufe dein Drittes Auge "verschlossen", bzw. versiegelt worden sein...
(ein mit Weihwasser gezogenes Kreuz auf der Stirn bis zwischen die Augen)

Beschäftige dich mit dem Chakren System...
speziell mit dem Öffnen des Ajna-Chakra (Stirnchakra) auch "das dritte Auge" genannt...
ein zu wenig geöffnetes Chakra kann vieles blockieren,
die Gründe dafür können vielfältig sein (muß nicht eine Taufe gewesen sein)

Wäre immerhin ne Möglichkeit, WAS eine Sperre sein kann...
...ist dann auch wie ein "Fluch"...;)
Ja, ich bin getauft. Danke für den Tipp.
Wäre da nie drauf gekommen, daß die irgendwas versiegeln. :rolleyes:

Bei mir ist es so, daß sonst alles gut funktioniert.
Eben nur das Pendeln nicht.
Es ist auch nicht lebenswichtig für mich, wenns nicht klappt. Muß ich mir eine alternative raus suchen.
Aber wenn man 2x hört Fluch......
Ich bewerte es nicht über, aber möchte auch nicht unbedingt damit weiter durchs Leben laufen.

Generell arbeite ich mit meinem Bauchgefühl, Schutzengel, Inneren Stimme, Höheren Selbst......ist egal wie man das nennt.....ist alles das Selbe für mich.
Ich sollte mir da einen eigenen Namen dafür ausdenken. :rolleyes:

das wissen um die drei teile in uns ist urur alt und in allen grossen religionen und weisheitslehren vorhanden - man braucht dieses rad sich nicht selbst erfinden oder gar ausdenken

man darf sowas lernen, um sich selbst besser zu verstehen

bauchgefuehl - unteres selbst
schutzengel - hohes selbst
innere stimme - unteres selbst
hoeheres selbst - hohes selbst

es sind nun mal zwei ganz verschiedene dinge, und ich kann nur nochmal empfehlen die erwaehnten blogs zu lesen - oder es zu lassen...

alles gute

Werbung:
wie wäre es mit "Beobachter"?

DER beobachter ist auch das hoehere selbst, der nur bei lebensgefahr eingreift, ansonsten uns unseren freien willen ausleben laesst

'in den beobachter gehen' ist ein zustand des abstand nehmens vom geschehen, wo wir manchmal so tief drin vertrickt sind, im focus sind, dass wir nix mehr mitkriegen - da ist es eine technik des erkennens

lg

Zurück
Oben