so, ich steig hier einfach einmal quer ein... =)
ich habs bis jetzt zweimal versucht, mich vegetarisch zu ernähren... das eine mal hab ichs neun monate geschafft... aber irgendwie hatte ich ziemliche mangelerscheinungen... ich bin von haus aus sehr dünn und hab immer mehr abgenommen, obwohl ich normal bzw sogar mehr gegessen hab als sonst... gibts da irgendwas, wie man das vermeiden könnte?
in letzter zeit hab ich mein fleisch bevor ich ess gegessen habe immer energetisch gereinigt... da im fleisch ja sehr viele stressenergien gespeichert sind... was ja auch kein wunder is, wenn man sich mal so ansieht was das arme tier alles durchmachen muss... die energetische reinigung half zwar, dass weniger schlechte energien vom fleisch in meinen körper übergegangen sind... aber mein gewissen kann ich trotzdem nicht so reinhalten irgendwie...
allerdings hab ich schon in letzter zeit bemerkt dass sich das irgendwie von alleine einstellt mit dem fleisch... ich hab seit zwei wochen oder so eigentlich fast kein fleisch mehr gegessen... allerdings kommt halt schon wieder dieser vitaminmangel oder so... ^^
viel licht & liebe, sebastian