Fleischesser möchte Vegetarier werden!

:D nein gegessen habe ich nicht viel, bestimmt nicht. Ich denke das kommt nach dem Fasten, der Darm ist faul.

Aber beruhigend :banane:

lg Pia

Hm...ich denke ich habe mit der Zeit einfach gelernt auf meinen Bauch zu hören...ich habe mich auch erkundigt...Bauchmuskeln steuern die Verdauung und Blähungen (also ist´n Bauchtrainer da gut :D ) ...dann hab ich mir gleichzeitig nen Anis-Kümmel-Tee gekauft und die Blähungen waren paar Wochen danach weg...ähm geblasen.

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
Hm...ich denke ich habe mit der Zeit einfach gelernt auf meinen Bauch zu hören...ich habe mich auch erkundigt...Bauchmuskeln steuern die Verdauung und Blähungen (also ist´n Bauchtrainer da gut :D ) ...dann hab ich mir gleichzeitig nen Anis-Kümmel-Tee gekauft und die Blähungen waren paar Wochen danach weg...ähm geblasen.

Gruß
DMonkey
:lachen: ok ich versuche es mit dem Tee :)

Danke!

lg Pia
 
so, ich steig hier einfach einmal quer ein... =)

ich habs bis jetzt zweimal versucht, mich vegetarisch zu ernähren... das eine mal hab ichs neun monate geschafft... aber irgendwie hatte ich ziemliche mangelerscheinungen... ich bin von haus aus sehr dünn und hab immer mehr abgenommen, obwohl ich normal bzw sogar mehr gegessen hab als sonst... gibts da irgendwas, wie man das vermeiden könnte?

in letzter zeit hab ich mein fleisch bevor ich ess gegessen habe immer energetisch gereinigt... da im fleisch ja sehr viele stressenergien gespeichert sind... was ja auch kein wunder is, wenn man sich mal so ansieht was das arme tier alles durchmachen muss... die energetische reinigung half zwar, dass weniger schlechte energien vom fleisch in meinen körper übergegangen sind... aber mein gewissen kann ich trotzdem nicht so reinhalten irgendwie...

allerdings hab ich schon in letzter zeit bemerkt dass sich das irgendwie von alleine einstellt mit dem fleisch... ich hab seit zwei wochen oder so eigentlich fast kein fleisch mehr gegessen... allerdings kommt halt schon wieder dieser vitaminmangel oder so... ^^


viel licht & liebe, sebastian
Ich esse seit 9 Jahren schon kein Fleisch mehr und bin kerngesund und Vitaminmangel,Eiweissmangel......habe ich auch nicht.Im Gegenteil,viele Fleischesser haben Vitaminmangel!Vegetarier/Veganer achten meistens auch mehr auf ihre Gesundheit und essen mehr Obst,Gemüse,Vollkornprodukte,weniger Zucker.Es ist wissenschaftlich bewiesen,das Vegetarier/Veganer gesünder sind als Fleischesser,jetzt mal abgesehen von den Puddingvegetarier.Ich wollte meine Ernährung mal auf 100% Rohkost umstellen und habe mich also fast ein Jahr nur von rohem Gemüse,Obst und ein paar Nüssen ernährt,habe mich zwischendrin auf Mangelerscheinungen vom Arzt untersuchen lassen,welcher keinen Mangel feststellen konnte!
 
wow das klingt ja interessant... naja vielleicht hängt das auch mit ein paar energetischen dingen zusammen, dass manche mangelerscheinungen haben, ich weiß es nicht... gut die meisten fleischesser werden dann wahrscheinlich auch kein obst und gemüse essen bzw wenig...^^ ich hab mal gehört, dass reine löwenzahnblätter und wurzeln gebraten sehr gesund sein solln, mit knoblauch und ingwer... nur is das blöd im winter aufzutreiben...

zur zeit versuch ich einfach nur meinen körper zu reinigen und mich so irgendwie darauf einzustellen... da hab ich gehört dass es gesund sein soll, ne zeit lang destilliertes wasser zu trinken, was ich mir nicht ganz vorstellen kann...?!

viel licht und liebe,
sebastian
 
Ich habe eine Umkehrosmoseanlage,trinke also auch zu 99,9% reines Wasser und hat den gleichen Effekt wie destilliertes Wasser,also bestens geeignet zur Körperreinigung.Nur reines Wasserfasten sollte man mit diesem Wasser nicht,da es reines H2o ist,also auch keine basischen Mineralien mehr enthält und einen leicht sauren PH-Wert hat.Ich würde dir das Buch "Entschlackung,Entsäurung,Entgiftung das Praxisbuch zur Körperreinigung" von Otfried D.Weise empfehlen.Da steht alles drin,wie Darmreinigungskuren,vegetarische Ernährung,Leberreinigung,Blutreinigungsmethoden.....u.s.w.;)
 
Werbung:
wow das klingt ja interessant... naja vielleicht hängt das auch mit ein paar energetischen dingen zusammen, dass manche mangelerscheinungen haben, ich weiß es nicht...

viel licht und liebe,
sebastian

Da könntest du sogar ziemlich richtig mit liegen...meiner Erfahrung nach gehört zum Veganismus eine ziemlich starke Einstellung dazu...leider gibt es in dem Bereich auch wieder Fanatiker, bis hin zu so tierliebhaber die sogar Jäger ermorden...so darf das nicht enden. Aber wer parallel zum Veganismus, sich mit Energie oder weiss der wasweissichwas beschäftigt und so zum Frieden findet, ich denke der kann sich auf ein langes und vor allem sehr glückliches Leben einstellen...aber du hast Recht. Es gehört einfach mehr dazu als sich nur Möhren und Äpfel in den Rachen zu stopfen...ist zumindest meine Erfahrung mit.

Gruß
DMonkey
 
Zurück
Oben