willst du bewusst unwahrheiten verbreiten? von wo hast den mist bitte?
Ja ja, das versucht er ab und zu....
Hier ein Auszug aus einem anderen thread:
Zitat:
Zitat von FIST
nein, ich weiss eben nicht, worum es Akwaaba geht... auf der einen Seite stilisiert sie die Schlachtmethoden der Moslems und Juden zu einem Kreuzzugsgrund hoch,
Nein, eben nicht der sondern bestimmter HAST DU DAS IMMER NOCH NICHT BEGRIFFEN ???
Nein emylee, das macht mich nicht wahnsinnig
Zitat:
Zitat von FIST
Der Schlachthof, in dem die Organisation PETA das Video gedreht hat, zeigt zum einen nicht die wirklichen Verhälltnisse,
Lieber Fist, es ist Dir freigestellt, mal Videos über die wirklichen Verhältnisse, wie Du sie nennst, hier vorzustellen.
Wahrscheinlich sind Deine wirklichen Verhältnisse nirgends dokumentiert
Zum anderen, betäubungsloses Schächten ist eben betäubungsloses Schächten,
da wird kein wesentlicher Unterschied zu diesem Video sein.
Wer sonst noch meint, die Wirklichkeit sei anders: Video einstellen !
Zitat:
Zitat von FIST
... im übrigens haben diverse Jüdische Organisationen das Fleisch dieses Firma für nicht koscher erklährt.
Ach, wann denn ? Belege bitte.
Zitat:
Zitat von FIST
Ein anderes ist natürlich PETA selber, eine Org, sie sich immer gross als Tierschützerin hochstilisiert und mit Holocaust/Schlachtfieh vergleich auch schon Gemüter erhitzt hat... nun, um beim Nazivergleich zu bleiben, denn die Organisation PETA den Fleischessern gerne an den Kopf wirft... PETA betreibt in sehr grossen Umfang Sterilisation (man könnte sagen: Zwangssterilisation) und Tötung von Tieren, die als Nichtvermittelbar gelten (man könnte auch sagen: Behinderte, Sozial schwierige Tiere).... würde man das auf den Menschen übertragen hätten wir die Machenschaften der Nazis gegenüber Behinderter Menschen und Menschen die nicht einem Idealbild entsprechen... kurzum, eine Organisation, die ziemlich im Glashaus sitzt, zu sehr, als dass sie mit Steinen werfen sollte
http://www.petakillsanimals.com/ hier gibts genaueres nachzulesen
Und schon wieder steigt FIST ins Klo mit Nazi Beschuldigungen
Ja, FIST was soll ich dazu sagen ?
Ein echt armseliger Versuch eine Tierschutzorganisation zu diskreditieren!
Ich hab immer gedacht, Du würdest gut recherchieren, aber DAS zeigt wirklich wes Geistes Kind Du bist !
Auf das draufschlagen, was nicht in den eigenen Kram passt oder gar Deine verborgenen Schuldgefühle aufwühlt.
Vielleicht hast Du auch nur einfach eine Nazi-Paranoia, das täte mir Leid, aber dann würde ich mich mal behandeln lassen an Deiner Stelle.
Ich kann nur JEDEM raten, diese von FIST gepostete Website genau anzuschauen.
Hier mal ein paar Hintergründe:
Wer hat sie gemacht ? Das Center for Consumer Freedom (CCF) hat sie gemacht !
Die Zeitung USA Today urteilte kürzlich, man solle ihre Website doch besser umtaufen in FatforProfit.com
Der Lobbyist Richard Berman betreibt die Seite.
Hinter CCF und Berman verbergen sich Philip Morris, Outback Steakhouse, KFC, Rinderzüchter und andere Tierausbeuter, die Millionen Tiere jährlich töten - nicht etwa aus Mitgefühl, sondern aus Gier.
Portrait und Einsicht in andere Machenschaften
hier
CCF und ähnliche Gruppen basieren auf der Arbeit von Menschen, die sich gegen die Durchsetzung von Tierrechten stellen, da sie aus der Ausbeutung von Tieren Profit schlagen.
Die US Organisation CREW (Citizens for Responsibility and Ethics) hat einige Klagen gegen CCF laufen.
Hier zu sehen
Um Peta und andere Tierschutzorganisationen in Verruf zu bringen, veröffentlichen diese rückschrittlichen Gruppen voreingenommene und falsche Materialien auf ihren Websites, darunter Zitate, die entweder schlichtweg falsch oder vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und irreführend sind oder anderweitig falsche Aussagen. Diese Gruppierungen behaupten außerdem, dass Tierrechtler zwielichtige Eigenabsichten vertreten.
Wens interessiert, hier noch ein
Artikel Artikel über Richard Berman und seine Verflechtungen.
FIST, FIST, FIST *Kopfschüttel* sehr sehr schwach !
Über die erhobenen Eutanasie Vorwürfe könnte ich mich jetzt auch noch ergießen,
aber nur auf ausdrücklichen Wunsch, da vollkommen OT.
Über meinen Kommentar kommst Du an die Stelle.
LGA