Fingerzeichen

Werbung:
deswegen ists nett, wenn der einfache zurück ins komplizierte springt, denn der komplizierte kann nicht ins einfache springen. auf augenhöhe gehen. das dient nicht der wahrheit, kann aber dahin führen, wenn der komplizierte mitgeht.

Das ist nicht möglich.

Wir können auch blablubli schreiben
und das Gegenüber glaubt wir sind dumm und können nicht kommunizieren

Dabei sind wir ein Schwarm :-D


Abgesehen davon:
Seit wann bitte ist Einfach nicht auf Augenhöhe ;-)
 
Ara, m.E. hast du einen an der Waffel.

da hab ich ins schwarze getroffen. wenigstens deine emotionen sind echt;) dein nachgeäffe hat nix magier sein zu tun. du spielst hier nur familie. die trifft sich aber in dem fall im kern und nicht zwingend im stil. das ist affig.
 


Ara hat dir grad das Passende dazu gesagt, danke Ara. Das waren die Worte, die noch fehlten, um nun in aller Ruhe der Götterdämmerung lauschen zu können. Nackenkissen ist dabei und die Augen dürfen wir sogar mal lt. Chefdramaturgen bei Wagner a bissel schliessen. :D

:kiss4::)
 
Das ist nicht möglich.

Wir können auch blablubli schreiben
und das Gegenüber glaubt wir sind dumm und können nicht kommunizieren

Dabei sind wir ein Schwarm :-D


Abgesehen davon:
Seit wann bitte ist Einfach nicht auf Augenhöhe ;-)

ganz einfach, es ist nicht auf augenhöhe, weils der komplizierte nicht sehen kann. der einfache (erleuchtete) umfasst das und kann ins komplizierte (blablub) und langsam ins einfache gehen.
ist natürlich kritisch, aber nur mut:thumbup:
 
Werbung:
ganz einfach, es ist nicht auf augenhöhe, weils der komplizierte nicht sehen kann. der einfache (erleuchtete) umfasst das und kann ins komplizierte (blablub) und langsam ins einfache gehen.
ist natürlich kritisch, aber nur mut:thumbup:

:thumbup::zauberer1:kiss4:

ja , nur Mut ...
ins "einfache" gehn kann allerdings Jahre dauern , bis es einfach/vielfach SEIN IST.:)
 
Zurück
Oben