Große Bitte an Euch

melle25

Aktives Mitglied
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
4.500
Auch ich möchte um Hilfe für meine Schwester bitten !

Sie hat einen Trümmerbruch am linken Mittelfinger und ist schon 2x operiert worden.
Trotz alledem droht ihr nun die Amputation.

Ich bin sehr traurig darüber, meine Schwester bedeutet mir sehr ,sehr viel !

Vielen ,lieben Dank !!
 
Werbung:
Auch ich möchte um Hilfe für meine Schwester bitten !

Sie hat einen Trümmerbruch am linken Mittelfinger und ist schon 2x operiert worden.
Trotz alledem droht ihr nun die Amputation.

Ich bin sehr traurig darüber, meine Schwester bedeutet mir sehr ,sehr viel !

Vielen ,lieben Dank !!
Liebe Bonnie,

vielleicht können wir doch helfen....wenn Du möchtest, sende mir bitte per PN ihre Geburtsdaten und den vollständigen Namen...

Alles Liebe Euch....
 
Auch ich möchte um Hilfe für meine Schwester bitten !

Sie hat einen Trümmerbruch am linken Mittelfinger und ist schon 2x operiert worden.
Trotz alledem droht ihr nun die Amputation.

Ich bin sehr traurig darüber, meine Schwester bedeutet mir sehr ,sehr viel !

Vielen ,lieben Dank !!


Es macht mich traurig und hoffe das ihr diese sache erspart werden kann.
ich verfüge leider nicht über die kraft ihr energie und der gleichen zu geben aber desto mehr denke ich an sie und wünsche mir das der mittelfinger erhalten bleiben kann. :umarmen::umarmen:

Clyde
 
Werbung:
2 Tage nach der Eröffnung dieses Themas hat der Prof. den Finger angesehen und war positiv überrascht über die gute Wendung.
Und nun durfte sie gestern nach Hause.Allerdings ist sie nach 2 Wochen Bettruhe ziemlich schnell erledigt gewesen.
Ich hoffe ,dass es ihr wirklich gelingt zu hause die nötige Ruhe zu finden. Immerhin hat sie Mann und 2 Töchter ( die zwar schon fast erwachsen sind ), aber dann sind da noch 2 Katzen, 3 Hunde und 2 Pferde :eek:

Auf jeden Fall geht es ihr schon viel besser als am Montag. :)

Nochmals vielen Dank :danke:
 
Zurück
Oben