BITTE um Hilfe für meine Schwester...

Megistros

Aktives Mitglied
Registriert
17. November 2005
Beiträge
714
Hallo Ihr Lieben!

Meine Schwester wird heute am linken Knie operiert, da sämtliche Knorpel so gut wie nicht mehr vorhanden sind; es wird ihr gezüchteter Eigenknorpel implantiert.

Ich bete und hoffe, dass die OP gut verläuft, ihr Körper den Knorpel annimmt und alles wieder gut verwächst, da ihr ansonsten ein künstliches Kniegelenk (Lebensdauer ca. 15 Jahre) eingesetzt werden müsste und sie doch erst 40 Jahre alt ist. Ein zweites Mal ein künstliches Kniegelenk einsetzen geht nicht...

Außerdem bete ich, dass sie die Narkose gut übersteht, da sie danach immer "fast stirbt" (endloses Erbrechen, etc. etc.)...

Ich bitte euch um kleine Unterstützung und bedanke mich im Voraus schon einmal bei Allen von ganzem Herzen!!!!!

DANKE!

Alles Liebe, Megistros
 
Werbung:
Hallo Megistros

Man sollte abklären, ob da etwas ist, was die die Krankheit im Knie hervorgerufen hat bzw. evtl. die Annahme des Knorpeln verhindert.
Ich würde Deiner Schwester empfehlen, nachdem sie aus dem Krankenhaus kommt, Kontakt zu einem gutem Reikipraktizierenden oder Heiler zu suchen. Wahrscheinlich ist eine Reinigung des Energiekörpers Deiner Schwester notwendig und empfehlenswert.
Aber natürlich bete ich jetzt gleich etwas für sie.

Lelek
 
All ihr Lieben, die meiner Schwester, in welcher Art auch immer, geholfen haben...

VIELEN DANK VON GANZEM HERZEN :liebe1:

Sie konnte gestern Abends bereits wieder selbst telefonieren, und das nach der Narkose!
Bei der letzten OP vor zwei Wochen (und auch all den anderen vorangegangenen OP´s) ging es ihr immer wirklich sehr sehr schlecht!
Ich freue mich so! DANKE!

Nun geht es daran, dass Alles wieder heilt und sie gesund wird!

Und auch an all jene die mir (zusätzlich) eine PN gesendet haben...

ebenfalls ein großes DANKE!!!!! :liebe1:

Ich werde meine Schwester fragen ob es ihr recht ist und mich dann bei euch melden!!!

Nochmals ganz ganz vielen Dank!!!!

Alles Liebe, Megistros
 
Ich wünsche deiner Schwester auch alles Gute, es freut mich dass es ihr nach der Op so gut gegangen ist.:liebe1:

Liebe Grüsse

lieberatte67
 
Liebe Sternenfee,

auch dir nochmals vielen herzlichen Dank!!!


UND an lieberatte67

Du hast Pohooost! :) DANKE!

:liebe1: Megistros
 
Werbung:
Zurück
Oben