Bitte helft unserem Hunderl!

skardi

Mitglied
Registriert
21. April 2007
Beiträge
114
Ort
Steiermark
Wir haben gestern bei ihm einen tumor entdeckt, der sehr rasch wächst. morgen wird sie operiert. wir haben sie alle so lieb und sie uns auch. bitte schickt ihr heilende energie. Danke! eine traurige skardi
 
Werbung:
Liebe skardi...

ich schicke dir oder besser deiner Hündin gerne ganz viel heilende Energie ...
Ich wünsche euch das die Op deiner Hündin hilft ...
Nochmal ganz viel heilende Energie

Sei nicht traurig ... :trost:

Liebe Grüße
Kerima
 
Hi Skardi
Eurem Hundi wünsch ich daß er alles gut übersteht und gute Besserung!

Hab mal gelesen daß Hunde nach Tumorentfernungen gute Chancen haben mit einer getreidefreien Ernährung. Kannst Dich damit ja mal befassen.

Alles Gute!!
gruß puenktchen
 
:banane: Hallo! Nochmals besten Dank für eure wunderbare Hilfe und eure positiven Gedanken. Der "Tumor" hat sich heute als eine Beule herausgestellt , die durch eine Spritze entstsanden ist. Wir sind alle so glücklich- wer weiß, ob nicht eure positive energie diesen Umstand mit herbeigeführt hat. :flower2: Nochmals herzlichen Dank! skardi
 
Liebe skardi, unterstützte die Selbstheilungskräfte noch mit dem Heilpilz Agaricus brasil und homöopathischen Mittel. Viel Kraft Euch
 
Huch! Habe nicht die nachfolgenden Beiträge gelesen, da gings ja weiter! Bin noch neu hier. Jedenfalls ist jetzt ja alles wieder gut, das freut mich sehr!!!
 
Werbung:
Hallo whites. Du schreibst du bist noch neu hier, deine hilfsbereitschaft aber zeigt, dass du eine große bereicherung für diese forum bist. habe mir deinen rat notiert, gute tipps kann man immer brauchen. Danke und wenn ich kann, helfe ich dir auch gerne. l.g. skardi
 
Zurück
Oben