ganz altes bannzeichen gegen alles böse und dunkle

yogini75

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
1.111
Ort
planet erde
hier beschreibe ich euch ein ganz altes bannzeichen, welches man benutzen kann, um alles böse und dunkle von sich zu halten:

zeigefinger und mittelfinger der rechten hand ausgestreckt nebeneinander legen
da drunter daumen, ringfinder und kleinen finger an ihren spitzen zusammenlegen
arm ausstrecken in richtung des betreffenden wesens, gegenstandes oder menschen

wer mag, kann dann mit der hand das kreuz schlagen:
erst von oben nach unten dann von links nach rechts

dabei kann man noch etwas denken oder sprechen wie z.b.: 'weiche von mir', oder 'ich hülle dich in weisses licht'

wie bei allem ist dies nur eine hilfs-krücke, entscheidend ist immer: unsere absicht und unsere aufmerksamkeit - DAMIT bewirken wir alles was wir wollen!
 
Werbung:
Interessant. Aus welchem Kulturkreis oder ungefährerer Zeit stammt das Zeichen wenn ich fragen darf?

das weiss ich leider nicht - ich habe es von einer sog. 'weisen frau' gezeigt bekommen

aber da es eigentlich in verbindung mit dem kreuz schlagen geht, vermute ich mal, dass es eines der magischen dinge der kirche ist
 
...und wie bei allen guten Dingen wirft es einen interessanten Schatten an die Wand. Da isser wieder, der Gehörnte, grusel,grusel.
 
Werbung:
Zurück
Oben