Fingerzeichen

Werbung:


Ah, noch jemand, welche besser Bescheid über mein Innenleben weiß als ich selbst.

DAS erlebt man wirklich nur im Magie-Unterforum. Ich sprach übrigens vom geschriebenen Wort, bin mir aber ziemlich sicher, daß du an etwas anderes dachtest bei deinem Post.
 
Sry, aber das Einfache ist ein Komplex.
Das Komplizierte ist eine Abstrahierung mehr oder weniger zur Vereinfachung.

Metathron ;-)

deswegen ists nett, wenn der einfache zurück ins komplizierte springt, denn der komplizierte kann nicht ins einfache springen. auf augenhöhe gehen. das dient nicht der wahrheit, kann aber dahin führen, wenn der komplizierte mitgeht.
 
deswegen ists nett, wenn der einfache zurück ins komplizierte springt, denn der komplizierte kann nicht ins einfache springen. auf augenhöhe gehen. das dient nicht der wahrheit, kann aber dahin führen, wenn der komplizierte mitgeht.

Mag ja eine ganz nette Erklärung sein. Nur meine ich, ist es das nicht - Augenhöhe jetzt.:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben