Es gibt so viele Berichte von Menschen, die übernatürliche Dinge wahrgenommen haben oder sie wahrnehmen. Gibt es denn keine Möglichkeit, diese Dinge mit moderner Wissenschaft zu bestätigen?
Eine Antwort habe ich aus dem folgenden nicht heraus lesen können. Wie lautet sie wenn ich zu dumm war es zu erkennen?
Das Bewusstsein des gewöhnlichen Menschen ist voll und ganz auf seinen grobstofflichen Körper fokussiert, daher nimmt er nichts Feinstoffliches wahr. Das heißt natürlich nicht, das es nicht existiert.
Das sagt jetzt nichts aus. Willst du damit sagen dass es existiert oder dass man es nciht weiß?
Falls du meinst dass es existiert, hast du einen Beweis bzw. eine experimentell überprüfte Theorie, oder ist das nur eine Behauptung oder ist das dein Glaube?
Feinstoffliche Energie hat eine viel höhere Schwingung als grobstoffliche. Feinstoffliche Strahlung hat eine weit höhere Frequenz als Gammastrahlung
Du behauptest also dass Feinstoffliche Energie also eine messbare, mit der der Röntgenstrahlung vergleichbare Frequenz hat. Also eine beweisbare Behauptung. Bitte um Quellenangabe wo diese Messungen dokumentiert sind. Oder kann man es doch nicht messen? Hast du uns angeschwindelt?
Der Unterschied zwischen Materie und Strahlung ist, dass Materie eine Form hat und fest am Ort verharren kann im Gegensatz zur Strahlung, die sich wie eine Wasserwelle immer bewegt, und nie zur Ruhe kommt, und damit auch keine Form hat, nur ein Muster.
Es gibt auch stehende Wellen. Und auch Dinge die sich bewegen haben eine Form.
Es gibt auch feinstoffliche Wesen mit Körper ähnlich unseren grobstofflichen Körpern.
Ist das jetzt Physik? Ich hoffe nicht dass du behauptest es sei Physik (und ich will gar nicht wissen was so eine Behauptung feinstofflich bewirken würde). Der Titel des Postings suggeriert es aber, sag es daher bitte deutlich dazu dass es das nicht ist.
Wenn das und das folgende dein persönlicher Glaube ist, und du nicht versuchst uns das als Wissenschaft zu verkaufen, dann habe ich kein Problem. Aber, wie gesagt, stell das bitte klar.