Feinfühligkeit

• Ersteller Ersteller Indianerkind
  • Erstellt am Erstellt am
Gefühlt immer! Wenn ich an einer ecke neue Freundschaften aufgebaut habe..Und ich langsam das gefühl habe jetzt hast einen guten Freundeskreis brechen an andere stelle Freunde weg.
Des passiert gar nicht so bewusst..

das passiert nicht bewusst aber von dir aus sehr wohl agierend gewollt.
Leute die viele Leute kennen und überall mit , *freu dich das du da bist* angesprochen werden, haben wohl etwas was du nicht hast,
Optimismus,die gewisse Ausstrahlung und vorallem *weltoffenheit*.
aber diese ganzen Leute gehören nicht zu deren *Freundeskreis*,

ich gehe davon aus das du keinen *guten Freund hast* , sonst bräuchtest du nicht noch mehr Freunde, wozu auch,
und es würden auch keine Freunde wegbrechen wenn es gute Freunde wären,

die Frage ist ja , was tust du , was den anderen nicht gefällt, das sie lieber auf Partys ohne dich gehen?
Ich sage dir, du willst eigentlich garkeinen vielen Freunde,

ich sage dir einfach mal wenn du akzeptierst das du kein offener mensch bist, sondern grenzen brauchst und ziehst,
dann beruhigt sich das auch mit dem Stich.

Werbung:
das passiert nicht bewusst aber von dir aus sehr wohl agierend gewollt.
Leute die viele Leute kennen und überall mit , *freu dich das du da bist* angesprochen werden, haben wohl etwas was du nicht hast,
Optimismus,die gewisse Ausstrahlung und vorallem *weltoffenheit*.
aber diese ganzen Leute gehören nicht zu deren *Freundeskreis*,

ich gehe davon aus das du keinen *guten Freund hast* , sonst bräuchtest du nicht noch mehr Freunde, wozu auch,
und es würden auch keine Freunde wegbrechen wenn es gute Freunde wären,

die Frage ist ja , was tust du , was den anderen nicht gefällt, das sie lieber auf Partys ohne dich gehen?
Ich sage dir, du willst eigentlich garkeinen vielen Freunde,

ich sage dir einfach mal wenn du akzeptierst das du kein offener mensch bist, sondern grenzen brauchst und ziehst,
dann beruhigt sich das auch mit dem Stich.
Hallo

Lese vielleicht mal noch den ganzen faden.
Ich hab einen guten Freundeskreis..

Und das ein guter freund nur ein guter freund ist wenn er für immer bleibt kann ich nicht unterschreiben.

Das einzige wo ich dir recht geben..dass ich nicht unbedingt der typ für einen großen bin.
Da mir gute pflege auch in form vom regelmäßigen kontak wichtig ist. Funktioniert es gar nicht bei einem großen ..

Hallo

Lese vielleicht mal noch den ganzen faden.
Ich hab einen guten Freundeskreis..

Und das ein guter freund nur ein guter freund ist wenn er für immer bleibt kann ich nicht unterschreiben.

Das einzige wo ich dir recht geben..dass ich nicht unbedingt der typ für einen großen bin.
Da mir gute pflege auch in form vom regelmäßigen kontak wichtig ist. Funktioniert es gar nicht bei einem großen ..

wenn du einen guten Freund hast, dann kannst du doch mit dem auf ein Fest gehen und
sollte dir *fest* gefallen , im Sinne von *ich mag die großen Feste*,
dann bräuchtest du das echo der anderen nicht und würdest dich wohl fühlen,

deswegen tendiere ich dazu, das du eigentlich , vom Grunde her keine großen feste magst.

wenn du einen guten Freund hast, dann kannst du doch mit dem auf ein Fest gehen und
sollte dir *fest* gefallen , im Sinne von *ich mag die großen Feste*,
dann bräuchtest du das echo der anderen nicht und würdest dich wohl fühlen,

deswegen tendiere ich dazu, das du eigentlich , vom Grunde her keine großen feste magst.
Des trifft es soo garnicht..

Hallo,

dass ich keine großen Feste mag,
Weil ich keinen freund gefragt habe..
Ich hab ja auch Familie die mitgeht..
Die antwort war vorher zu kurz bemessen weil ich glaub dass der dialog nicht weiter bringt.

Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. @Indianerkind spricht von einem grossen Freundeskreis, du von grossen Festen. Aber es geht weder um das eine, noch das andere.

wenn @indianderkind keine großen Feste mag,
was sie ja hier im Thread bereits mehrmals betont hat ,

dann bringt auch kein großer Freundeskreis was,

aber ja es geht darum das sie nicht mit sich zufrieden ist, Gefühle hat die sie stören.

wenn @indianderkind keine großen Feste mag,
was sie ja hier im Thread bereits mehrmals betont hat ,

dann bringt auch kein großer Freundeskreis was,

aber ja es geht darum das sie nicht mit sich zufrieden ist, Gefühle hat die sie stören.
Wann habe ich betont, dass ich keine großen Feste mag??
Und was hat ein großer freundeskreis mit großen festen zu tun?
Also selbst wenn ich keine großen Feste mag, könnte ich ja trotzdem vom Gefühl großen freundeskreis möchten oder brauchen..

Aber ja es geht um meine gefühle von ausgegrenzt zu sein
Nicht gemocht zu werden
Nicht dazu zu gehören
Allein zu sein...
Etc

Werbung:
Aber ja es geht um meine gefühle von ausgegrenzt zu sein
Nicht gemocht zu werden
Nicht dazu zu gehören
Allein zu sein...
Etc

eine große Ladung,
von Gefühlen,

du hast ein Paar Freunde , eine Familie, Kinder

mögen sie dich nicht , grenzen sie dich aus?
fühlst du dich unter Ihnen allein?

oder geht es nur um die anderen da draußen?

Zurück
Oben