I
Indianerkind
Guest
Hallo,bist du nun zufrieden mit deinem Freundeskreis oder nicht,
so ganz hab ich das nicht raushören können,
allerdings wenn man bei anderen partys sieht und man das auch haben will, oder neidisch ist,
solltest du dir fragen auf was du da neidisch bist,
du scheinst ja die großes Partys nicht zu mögen, oder magst du sie nicht weil du dich nicht genug gesehen und integriert fühlst,
das denke ich solltest du als erstes herausfinden.
Ich glaube das Wichtigste ist warum man das nicht mag, oder vor was man Angst hat,
oder auch das man es eigentlich mag aber sich nicht traut nicht die passenden Leute findet.
Vielleicht nochmal deutlicher erklären
Ich hab eigentlich einen guten Freundeskreis, bin aber denke ich dennoch nicht zufrieden damit.
Ich fühle trotzdem einen Mangel.
Wenn man es mal wirklich faktisch nimmt kann man nur eine Handvoll wirklich guter ! Freunde haben.
Ich habe z.bsp eine freudin bereits seit der 6 Klasse. Des schon ein paar jahre her.
Ich geh auch gern mal essen oder ins Kino.
Auch da habe ich" Möglichkeiten "und Freunde, die mitgehen.
Und auch 2 Freunde mit gemeinsamen kindern..
Auch gibt es unter denen wirklich auch Freunde denen man was anvertrauen kann.
Ob ich große parties mag..
Gute frage..
Ich würde sie glaub mehr mögen wenn ich dann dort an jeder ecke Freunde habe.
Also ich geh hin und überall steht jemand und sagt hey schön dass du auch dabist.
Vielleicht bisserl überspitzt aber es trifft es doch ganz gut.
Und Angst trifft es glaub nicht ganz..Eher ungeliebt.
Fühl mich immer gleich ausgeschlossen.
Warum wurde ich heute nicht gefragt ob ich noch auf einen kaffe kommen möchte..
Heißt ja nicht dass ich nicht gemocht werde..sondern gibt noch 1000 andere gründe..
Aber die sehe ich nicht
In einem Dorf integriert man sich, indem man die dortigen Veranstaltungen und Gruppen besucht, Häkelgruppe und Gesangsverein, freiwillige Feuerwehr, Schützenverein, Musikkapelle, Kirche. Bring Dich dort ein, tratsch mit den Leuten, und mit der Zeit gehörst Du dazu.
Mein mann ist bei der feuerwehr..In einem Dorf integriert man sich, indem man die dortigen Veranstaltungen und Gruppen besucht, Häkelgruppe und Gesangsverein, freiwillige Feuerwehr, Schützenverein, Musikkapelle, Kirche. Bring Dich dort ein, tratsch mit den Leuten, und mit der Zeit gehörst Du dazu.
Ich immer krabbelgruppe kinderturnen..
Etc etc. Aber das dazugehörigkeitsgefühl will nicht kommen..
Jetzt beim zweiten kommt es sooo langsam..