fehlgeleitet von den spirits?

Hallo aGueRRe,

einer meiner Begleiter meinte, als ich mir Deinen Thread hier durchlaß, "woher Du denn wissest, daß das was passiert ist, nicht genauso für Euch bestimmt war?" (wohlgemerkt war es als Frage formuliert...)

hi aguerre,

jo, bei mir wars ähnlich... daß ich dieselbe frage grad "hörte".
manchmal dauert's etwas, bis man versteht, was dahinter steckt / liegt.
lass dir bissl zeit zu verdauen und fühl dich nicht gleich hinter's licht geführt.

walk in beauty,
miryah

Werbung:
hallo
ich möchte dir eine geschichte erzählen die mir zu anfang meiner spirituellen Zeit passiert ist als es los ging mit meinen reisen ...
also es war meine 3. bewußte astralreise ich war vorerst nur halbdraußen weil sich ein negatives wesen in meiner umgebung aufhielt ... es hate leuchtende giftgrüne augen und messerscharfe zähne und ein altes zerfetztes gewand wie in diesen billigen chinesischen haufilmen das der bösen schwarzen hexe ich hatte große angst aber ich wehrte mich gegen sie ich schickte sie weg ich hatte damals noch keine ahnung wie man mit solchen wesenheiten umgeht und sie und noch 8 oder 9 kleinere schatten lösten sich von mir und flogen weg ich dachte ich war sie los ... jedenfalls ging kurz darauf die wirkliche reise los ich flog über eine wüste und ich spührte sie gehörte zur unterwelt ich flog zu einem gebäude an dem viele lange holzgerüste standen und dort war ein wesen das sich mit vorstellte und sagte es wäre mein lehrer der unterwelt und das es mir das kämpfen und zaubern lehren würde ...
als nächstes sagte es mir das es geschenke für mich hätte kräfte und fähigkeiten die ich in meinen vorleben gesammelt hätte ... ich war sehr aufgeregt und mit dem ungestüm eines kleinen kindes stürzte ich zu diesen geschenken ... es waren keramikbehälter döschen und verschließbare vasen
dort war ein gefäß auf dem eine schlange aufgerollt war und ich spührte einen unheimlichen drang dieses gefäß zu öffnen also öffnete ich es und ich flog aus der reise ....
in der nächsten zeit versuchte ich wieder zu reisen doch auf einmal ging nichts mehr und auch ich dachte ich sei verlassen worden von den spirits
nach einer weile lernte ich wieder zu resien jedoch völlig ohne ein visuelles bild zu bekommen ich reiste nur durch mein gefühl so ging es fast 3 jahre bis mir bewußt wurde das der der sich damals als mein lehrer ausgegeben hatte dieselbe schwingung hatte wie das wesen welches ich vor der reise weggeschickt habe nachdem mir dies bewußt wurde konnte ich auch die augen des wesens wieder sehen und es hatte dieselben giftgrünen augen
vor nicht allzulanger zeit bin ich wieder an diesen ort geresit und habe das gefäß zerschlagen eine art wolke kam herraus und ich integrierte sie in mein herzchakra seitdem kommt das visuelle langsam wieder ...
doch was ich aus dieser zeit gelernt habe ist eben vorsichtig zu sein und das das gefühl zu 100% recht hat visuelles kan trügen doch die energiesignatur durch das fühlen kann nicht manipuliert werden ... jeder teufel kann sich einen heiligenschein aufsetzen aber er kann nicht die liebe ausstrahlen
alles liebe
smoke

dank an alle, die geantwortet haben. das hilft mir sehr. morgen gehe ich an einen kraftort. hab da eine verabredung mit einem spirit. aber ich werde nichts fragen. da wird es um andere dinge gehen. ich erzähle das auch nur, um zu zeigen, dass ich mich nicht mehr vor der anderen wirklichkeit verschließen kann.

gruß aGueRRe

Lieber aGueRRe,

es ist lang her seit du das geschrieben hast und ich bin sicher du hast deine Antworten gefunden. Während ich deine Worte lesen durfte, fühlte ich den Vertrauensverlust, den du empfunden haben musst. Irgendwie Unsicherheit, wo dich dich vorher so auf deine Spirits verlassen konntest.

Dein Auffassen meiner Antwort kann stark davon abhängen in welcher Schwingung du dich befindest und wie sich dein Glauben manifestiert hat.

Ich meine, dass deine Spirits ihre Aufgabe sehr ernst nehmen und eben eine so starke Reaktion von ihnen - auch teil dieser Aufgabe ist. Du darfst dir und ihnen weiterhin vertrauen. Was du in dein Leben ziehst sind - das brauche ich dir eigentlich nicht sagen - Dinge, die du erfahren sollst. Ob sie mit früheren Leben zu tun haben, ob sie mentale Manifestationen aufzeigen oder spiegeln sollen, ob sie dich hellhörig machen sollen, ob die Engel sich einmischen, ob du zu sehr (un)bewusst im Geschehen verankert warst, ob deine Erfahrungen einen Widerstand gegen eine andere Lenkung des Geschehns verhindert haben. Was auch immer es ist, das gilt es sicherlich herauszufinden.

Wenn du im universellen Vertrauen bist, wenn du ganz im Licht bist, dann vertraust du bestimmt auch in dieser Situation darauf, dass sie dir etwas aufzeigen möchte. Wenn du nach der Antwort fragst, dann wirst du sie erhalten. Im Grunde vollkommen gleichgültig, von wem du sie erhältst - hauptsache du ist im Bewusst-Sein.

Jeder von uns erschafft sich seine eigene Welt. Leider (Leider, weil es oft zu unerwünschten Ergebnissen führt..) erschaffen wir unsere Welt oft in einem Zustand des unbewussten Seins. Dann passiert es zum Beispiel auch, dass wir uns gar nicht bewusst drum kümmern, was wir da erschaffen. Damit will ich nicht sagen, dass "wir alle" unbewusst sind. Sondern, dass wir Menschen sind, oder (manche) Menschengestalt annehmen und hin und wieder unbewusst sein, hat sich der Mensch ausgesucht. Ich denke da nur an "die Spielwiese Welt" oder "Testumgebung Welt". Ich denke an die Geschichte des kleinen Lichts oder der kleinen Seele.

Wie auch immer, woran auch immer du glaubst...

Ich bin sicher, du hast dein Vertrauen nie verloren und ich wünsche mir für sich, dass du das Geschenk annehmen konntest, dass dir damals gegeben wurde.

Weil ich noch viel viel mehr dir schreiben möchte, kann meine Antwort möglichlicherweise irgendwie komprimiert klingen oder durcheinander. Das "Risiko" :D geh ich ein. Du verstehst schon...

Und ja, mir ist bewusst, das ist schon lange her :)

Alles Liebe,
die Lichtfabrik

Ich persönlich habe überhaupt keine gute "Wahrnehmung" mehr, wenn ich verknallt bin - da ist hald immer mehr Wunschdenken als sonst was - aber andererseits ist das nicht auch schön, daß die Liebe alle gleich blöd macht;)
Bitte glaub jetzt nicht, daß ich deine Geschichte lächerlich machen möchte - ich verstehe dich wirklich - hatte vor 3 Jahren ein ähnlich trauriges Erlebnis - aber Ego-Ebene und Wahrnehmungen auf Trancereisen können bei akuter Verliebtheit schwer auseinander gehalten werden und sonst ists auch net immer leicht möglich. Aber eben durch solche Erfahrungen lernt man eben ein bisschen was dazu (leider)Alles Gute und liebe Grüße
:trost:Beinwell

alte beiträge haben sich oft schon erübrigt, so auch dieser.

um liebe ging's gar nicht, sondern ums gemeinsame schamanische arbeiten und um vertrauen. und das was die spirits dazu gemeint haben, hat sich mittlerweile erfüllt. und wäre gar nicht anders gegangen. übrigens arbeiten wir auch wieder zusammen. das hat aber mit dem ursprünglichen zweck bzw. der bedeutung der bilder nichts zu tun.

Werbung:
alte beiträge haben sich oft schon erübrigt, so auch dieser.

um liebe ging's gar nicht, sondern ums gemeinsame schamanische arbeiten und um vertrauen. und das was die spirits dazu gemeint haben, hat sich mittlerweile erfüllt. und wäre gar nicht anders gegangen. übrigens arbeiten wir auch wieder zusammen. das hat aber mit dem ursprünglichen zweck bzw. der bedeutung der bilder nichts zu tun.

Tschuldigung - habe ich falsch interpretiert - hoffe du bist nicht bös
freut mich, daß alles wieder ok ist.
LG

Zurück
Oben