An die männlichen Mitschreiber:
Es ist ja zum Haareausraufen. Edward, der selbsternannte Dichter, diagnostiziert Psychosen, die hier wirken. Schreibt, das würden einige hier kennen. Edward, mach mal ein Praktikum in der Psychatrie.
Herr Sonneinacht beruft sich auf seine beruflichen Erfahrungen und kann sich der Gedanken nicht erwehren, die ihm Menschen mit psychotischen Erfahrungen, welche Gott und Allwissen gepachtet haben, in den Sinn bringen. Gepachtet in Anführungszeichen, ich kriege die Krise! Gedankenabwehrung, das geht. Wer schreiben kann kann auch denken, oder?
Die wissenschaftlich belegte Aussage, dass Frauen ab einem bestimmten Alter nur auf Versorgung (in Großbuchstaben) aus sind: Woher stammt sie? Ich bitte um Quellenangabe. Wenn sie aus dem Internet kommt, verzichte ich von vornherein, es sei denn, der link lässt sich als seriös verifizieren.
Soweit die Expertenaussagen. Besteht die Absicht, hier jemanden zu pathologisieren?
Nein, wir machen es flacher, in diesem Forum. Es soll Frauen geben, die ihre Weiblichkeit ausleben, einschließlich Sexualität. Tatsächlich? Was machen wir denn mit denen? Stecken wir sie in die Psychatrie?
Ich hätte beinah das viktorianische England - so heißt das nämlich, Herr Somerset - und die Lesben, Schwulen, Swingerpaare und den Partnervermittlersteckbrief vergessen. Ordnung muss sein, Spaß muss ein, freie Meinungsäußerung auf Teufel komm raus muss sein.
Hiermit oute ich mich mit meiner Berufung als liebende und geliebte Ehefrau, Mutter meiner Kinder und Großmutter meines Enkelsohnes.
Honi soit quit mal y pense.
Phil