Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leutchens, ich lese selten alles durch. Daher auch meine schnapphaften Antworten auf Aufgeschnapptes.
Zu Merkur/Uranus: der geflügelte Götterbote Merkur hat nix mit Uranus gemeinsam. Aber echt nix. Merkur ist der Überbringer von Botschaften. Uranus der Er-Denker der von Uranus gelieferten Botschaften (im besten Fall). Da besteht ein himmelweiter Unterschied. Einen Merkur kriegt niemand zu einem Uranus. Das ist das selbe Problem wie bei Saturn und Uranus.
Wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit hab, eröffne ich dazu wirklich mal ein Extra-Thema. Denn all die Gedanken, die ich zu dem Thema hätte, würden hier zu weit führen und völlig off topic sein.
Lieber B&B: vielleicht wärs echt besser, wenn du mal mehr Zeit draussen verbringen würdest. Dazu musst du deinen Account hier aber nicht gleich löschen.
Ich finde es allerdings immer wieder erstaunlich, wer sich so alles angesprochen fühlt. Ich antworte einer bestimmten Person- zack, sind -zig Leute da, die was dazu zu sagen haben.
Ich habe schon öfter darüber nachgedacht, was sich hier anzieht. Es sind ja meist immer die gleichen, die hier immer wieder miteinander interagieren. Kennen wir uns vielleicht schon aus früheren Leben? Oder ist es Zufall?
Und zu bb: hoffentlich kommst du bald wieder zurück!
Ich habe schon öfter darüber nachgedacht, was sich hier anzieht. Es sind ja meist immer die gleichen, die hier immer wieder miteinander interagieren. Kennen wir uns vielleicht schon aus früheren Leben? Oder ist es Zufall?
Und zu bb: hoffentlich kommst du bald wieder zurück!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.