fake???

da sollte jeder troll und jeder faker mal bei dem jenigen nachfragen,was er eventuell bei dem anderen hervorruft!ob ihm dann die ehrliche ausage gefaellt steht auf einem anderem blatt geschrieben...

mit bestem gruss an faker ;)

noio

das ist genau das, was ich nicht verstehe!
WAS kann denn ein internet-account bei dir hervorrufen?
ich sehe auch den menschen hinter dem profilbild, dennoch könnte mich in einem internet-forum niemand wirklich verletzen (wage ich jetzt mal vorsichtig zu behaupten).
also WAS könnte ein fake oder troll einem user antun?

Werbung:
Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, dass ein User unter bestimmtem Nick eine gewisse Prominenz hat und diese nicht in ein anderes Forum mitnehmen will, so dass er im 2. Forum einen anderen Nick verwendet, seine "wahre" (Nick)Identität aber leugnet. In solchen Fällen sollte man aber die Administration mit einbeziehen.

lg
Strider

warte mal......dann bin ich ja doch ein fake :D
ich bin in noch einem anderen forum und auf verschiedenen pokerseiten angemeldet, wo ich fast überall unterschiedliche nicks und pics benutze

also das glaub ich jetzt nicht daß Du ein fake bist hier im Forum, hab ich überhaupt nicht den Eindruck. Zudem noch ein Profilbild von Dir (oder eine andere hübsche Frau?) hinterlegt ist. war eben in Deinem Profil:thumbup:.
unter fake verstehe ich Doppelaccounts, die dazu dienen andere zu diskreditieren. und den Opfern kostest es dann sehr viel Zeit und Kraft sich selber wieder ins richtige Licht zu rücken. sowas find ich schlimm.

ja das auf dem bild bin ich.
aber 100% sicher sein kannst du dir da trotz meiner bestätigung nicht, richtig?
wäre es dir denn wirklich so wichtig, ob das auf dem bild ich bin oder nicht?
wenn ja....warum?
also mir wär das nicht wichtig.

und warum gibt es opfer, die sich wieder ins rechte licht rücken müssen?
ist das "ansehen" oder der "gute ruf" in einem forum soooo wichtig?

ja das auf dem bild bin ich.
aber 100% sicher sein kannst du dir da trotz meiner bestätigung nicht, richtig?
wäre es dir denn wirklich so wichtig, ob das auf dem bild ich bin oder nicht?
wenn ja....warum?
also mir wär das nicht wichtig.

und warum gibt es opfer, die sich wieder ins rechte licht rücken müssen?
ist das "ansehen" oder der "gute ruf" in einem forum soooo wichtig?
nein, sicher kann ich mir nicht sein, ob Du auf dem Bild bist oder jemand anderer.
nein, es ist mir nicht wirklich wichtig. ich schau es mir nur eben an und mache mir mein eigenes Bild von DIR, von anderen. meine eigenen Gedanken dann wenn Du oder jemand anderer postet.
wenn Du es nicht wahrnimmst mit den Opfern, dann mach dir keinen kopp, umso besser.

wenn Du es nicht wahrnimmst mit den Opfern, dann mach dir keinen kopp, umso besser.

nee...ich glaub, jetzt hab ichs grad geschnallt, was das fiese an fakes ist.
hab grad bei "unter uns" mitgelesen.
da gehts darum, das möglicherweise jemand irgendwelche pm`s unter dem nick eines anderen users verschickt hat.
an sowas hab ich noch gar nicht gedacht *grübel*
ja, da können schon unschöne sachen bei rauskommen.
oder ist das jetzt ein troll?

nee...ich glaub, jetzt hab ichs grad geschnallt, was das fiese an fakes ist.
hab grad bei "unter uns" mitgelesen.
da gehts darum, das möglicherweise jemand irgendwelche pm`s unter dem nick eines anderen users verschickt hat.
an sowas hab ich noch gar nicht gedacht *grübel*
ja, da können schon unschöne sachen bei rauskommen.
oder ist das jetzt ein troll?

trolle sind das gleiche wie fake.
man kann sich bei niemandem sicher sein, dass er das geschriebene nicht weiter gibt. bullauge sei wachsam.

Werbung:
Zurück
Oben