Nick-Klau und warum es so verdammt schwer ist, sich selbst was auszudenken

hast du den nick gepachtet oder denkst du dass jemand ihn nicht ohne bei dir gesehen zu haben erfinden kann?

ein etwas egozentrischer gedankengut wäre dies :clown:

:katze3:

Das gilt nicht nur für Silberwolke, sondern wie gesagt für auch andere erfundene unmögliche Nicks. Auch die tauchten irgendwie plötzlich woanders auf.

Was meinst du - Telepathie oder morphogenetische Felder?

Werbung:
Früher hiess ich Ahoernchen - da habe ich viele Angebote bekommen von Menschen (Männern!), die Bhoernchen sein wollten. Doch bei meinem Email-Provider hatte ich von vorneherein beide Nicks okkupiert. Nix da - niemand soll mein Bhoernchen sein... Die sollen sich gefälligst irL nach einer Frau umschauen!

Das sehe ich ja jetzt erst! :lachen: Das ist anderen Thread war keine Anspielung darauf! :lachen:

inspiriert von deinem thread hab ich mal meinen nickname gegoogelt: in einem sexforum bin ich anscheinend zu finden - ausgerechnet :escape:
ich kann nur hoffen, dass mich niemand damit in verbindung bringt...
grundsätzlich glaube ich aber, dass eben wenige nick-ideen so originell sind, dass sie nur einmal vorkommen, oder dass ein gelesener name unbewusst hängengeblieben ist und man ehrlich meint, er sei einem selbst eingefallen. daher hab ich nachsicht mit den nick-klauern, auch wenns mir in diesem fall unangenehm ist (wer mich kennt weiss warum).

:welle:
barbara

Nun denn, es ist irritierend, wenn man in ähnlichen Foren unterwegs ist und man auf sein "Nick-Double" stößt.
Genauso ärgerlich wenn nicht mehr ist, wenn der Nick in Foren auftaucht, die man wirklich nicht leiden kann.
Ja, die Welt ist ein Dorf.

Vielleicht könnten wir hier ja ein Nick-Kreations-Ding starten und einige ausgefallene Namen entwerfen. Da smit den Ähgf... oder wie ging das noch, war schon ganz gut.

Wie wäre es mit Bat-Homo-Man?
Winnetoutie?
Badendes-Omagebiss?
No-Smoking-Smoker?
Rolling-Heringsalat?
Donalds-Pürzel?
Madonnenschnurrbart?
Little-Quargel?

:) LG Silberwolke

Nun denn, es ist irritierend, wenn man in ähnlichen Foren unterwegs ist und man auf sein "Nick-Double" stößt.
Genauso ärgerlich wenn nicht mehr ist, wenn der Nick in Foren auftaucht, die man wirklich nicht leiden kann.
Ja, die Welt ist ein Dorf.

Vielleicht könnten wir hier ja ein Nick-Kreations-Ding starten und einige ausgefallene Namen entwerfen. Da smit den Ähgf... oder wie ging das noch, war schon ganz gut.

Wie wäre es mit Bat-Homo-Man?
Winnetoutie?
Badendes-Omagebiss?
No-Smoking-Smoker?
Rolling-Heringsalat?
Donalds-Pürzel?
Madonnenschnurrbart?
Little-Quargel?

:) LG Silberwolke

Möchtest Du Dich jetzt umtaufen? :clown:

Kaji

Hi zusammen

In einem sehr seriösen Forum zeigte eine Stammuserin mal ein Foto, das sie auf einem anderen Content geladen hatte. Da ich neugierig war, wollte ich dort noch ihre anderen Fotos anschauen und stieß auf ein paar pikante Sex-Fotos. War echt peinlich, als ich sie darauf ansprach. Dass nicht sie es war, glaubte ich jedoch gleich, weil sie im Forum sehr konservativ rüber kam. Oder dann führt sie ein Doppelleben. :weihna1

Deshalb: Sex-Fotos lieber auf der eigenen Site laden. fg

Werbung:
Zurück
Oben