Nick-Klau und warum es so verdammt schwer ist, sich selbst was auszudenken

Werbung:
Ich hab schon Mails von Leuten bekommen, die mich scheinbar verwechselt haben...gehöre wohl auch zu den "Nickname-Dieben". ;)
Zwar habe ich den Nickname geklaut, allerdings aus einem eher unbekannten Computerspiel und nicht aus dem Internet.

Bei Namen die auch eine Bedeutung haben ist man vor derlei nie sicher, da sehr leicht jemand auf dieselbe Idee kommen kann.
Und auch bei selbst erdachten Buchstabenkombinationen kann es passieren, dass jemand anders die selbe Idee hat.

Eigentlich nicht weiter tragisch, man kann ja darauf hinweisen, dass man nicht dieselbe Person ist.

Wenn ich überlege, wie oft mein realer Name in den Werbeanzeigen von Prostituierten auftaucht könnte ich auch Depressionen bekommen...:escape:

Von mir der Nick tauchte bei Skype auf,eine sehr liebe Freundin von mir hat ihn dort entdeckt.

Mein Nick besteht aus meinem Spitznamen und den Anfangsbuchstaben meiner Heimatstadt,also dürfte es diesen Nick kein 2.mal geben.

Sollte irgendwann mal Schindluder damit getrieben werden,werde ich mir diese Person zur Brust nehmen und ihn zu finden stellt in keinster Weise ein Problem dar,wenn man weiß wie!

Der Einschlag dauert eine 1/100 Sekunde,was dann kommt weiß nur der liebe Gott!

Also nix mit Licht und Liebe!:weihna1

Und was ist deiner Meinung nach an "wollemh" so toll das ihn jemand klauen sollte?

Bzgl. Silberwolke ... Bei einem 08/15 Nick ist die Gefahr groß das jemand anderer die selbe Idee hat.

uh... ein Wikipedia-Autor heißt Azdak...

Ich hab mit dem aber bitte nix am Hut soweit ich weiß ... auch wenns wirklich verblüffend danach aussieht - sorry, lieber Wiki-Azdak

hast du den nick gepachtet oder denkst du dass jemand ihn nicht ohne bei dir gesehen zu haben erfinden kann?

ein etwas egozentrischer gedankengut wäre dies :clown:

:katze3:

ach da hab ichs schön

99 Prozent aller FISTs die in Deutschsprachigen Foren/sonsigten Mitteilungsseiten Auftauchen sind tatäschlich meine Wenigkeit und das was ich nicht bin ist bedeutungslos... und selbst wenn es eine Milliarde FISTs geben sollte - wat solls, ick mein, ich ging als Stefan mit vier anderen Stefans in die gleiche Klasse

lG

FIST

Werbung:
Zurück
Oben