Identitätskrise?¿?

S

Seveso-terik

Guest
Ich lese schon seit mehreren Monaten in diesem Forum hier, aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß das Niveau der Beiträge rapide nachgelassen hat.
Einige der Stammuser posten überhaupt nicht mehr oder schauen nur noch selten vorbei.
Was den Rest betrifft, macht es auf mich den Eindruck, als würden sich entweder fast nur noch Bots im Forum herumtreiben, die sich die letzte Gehirnzelle teilen - keine eigene Meinung, alles nachplappern oder Hauptsache dagegen, und - wer ein mal Counterstrike gespielt hat, weiss, was ich meine - immer dumm gegen die Wand laufen.
Oder einige führen hier pausenlose Selbstgespräche. Oder, alia a.k.a. sumsi a.k.a. lisa-maria a.k.a. slawomir a.k.a hermes a.k.a. sam° a.k.a. usw. oder biene_maya_26 a.k.a. anubis usw.?
Vielleicht solltet ihr nicht vergessen, daß Selbstgespräche einen intelligenten Gesprächspartner vorraussetzen - denkt mal drüber nach.

Daß der Admin nicht mal etwas dagegen unternimmt, um das Niveau des Forums wieder auf ein angenehmes Niveau zu bringen - wie zum Beispiel IP's überprüfen und die Fakes, die nur hetzen, schlechte Laune und ihr zusammengegoogeltes Pseudo-Wissen verbreiten, sperrt, ist mir unbegreiflich. Ich würde mein Forum nicht dermaßen versumpfen lassen.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten...
:weihnacht
 
Werbung:

Lady Nada

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
352
Lieber Seveso-terik,

Ich lese schon seit mehreren Monaten in diesem Forum hier, aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß das Niveau der Beiträge rapide nachgelassen hat.

Warum liest Du dann seit Montaten mit?

Solche Postings wie Deine, gabs hier schon mal - somit kann ich nur eines sagen - Du langweilst.

:winken5:
 
A

anubis

Guest
Na geh Leute jetz hört aber auf ,er wird es nicht verstehen

Solche ProGamer wie er können nur gross über sich hinaus Wachsen und über Fehler anderer dahersülzen

Lassen wir`s ,soll er weiter sein Spiel "Counterstrike" spielen und schön gegen die Wand laufen mit seinem BotClan

Aber schön immer wieder daran errinnert zu werden was da noch so abrennt ,in der Counterstrike Szene ,

Oder hast du dich Geoutet als der Cs`ler Loel

Danke oh du alleserkennender Seveso-terik ,ohne dir hätten wir diese fehler nie erkannt wOw

Lieber Walter sei Aufmerksam auf die Ips

Denn wenn Seveso mitgelesen hätte wie er es sagt; SEIT MONATEN ,hätte er auch sicher mitbekommen das dieses Thema irgendwo im Forum schon mal vorgekommen ist ,und wir es irgendwo besprochen haben ,zumindest ein Teil von uns Selbstrednern

Seveso ein Dank
 

Caitlinn

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
914
Ort
Österreich
Vielleicht fühlst Du das so, weil im Prinzip schon alles einmal da war?
Aber bedenke, es kommen immer wieder Neue dazu, die nicht von vorne zu lesen beginnen..............

Wie sollte es hier zugehen, daß es Dir gefallen könnte?

Magst Du einen Beitrag leisten, der das Niveau, das Du wünscht, vorgibt? Du schreibst, Du liest schon einige Monate - war bisher noch nie ein Artikel dabei, auf den Du antworten hättest wollen, wo Du Deine Erfahrungen, Meinungen einbringen hättest mögen? Wo Du zustimmen oder ablehnen hättest können?
Warum nicht?

Dieses Forum lebt von seinen aktiven Teilnehmern - Du hast es in der Hand, es mitzugestalten.

Ich lade Dich ein dazu (ich denke, Walter fühlt sich da nicht überfahren...) - sei willkommen hier, ich freu mich, wenn Du mitmachst

Caitlinn

P.S. - Kannst Du mich bitte aufklären, was a.k.a zu bedeuten hat:
"Oder Alia a.ka., Sumsi a.ka. --- " Du hast noch einige Namen angeführt mit a.k.a. --- a.k.a? = auch keine Ahnung, oder alles kommt allein, oder andere können alles, oder wie? Verzeih einem schlichten Menschen die Frage, bitte schreib es aus, Danke.
 

Lady Nada

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
352
Ja anubis, da hast Du recht.

Caitlinn:

Verzeih einem schlichten Menschen die Frage, bitte schreib es aus, Danke.

Du bist viel zu bescheiden, denn schlicht bist Du sicher nicht.
Aber nun werden wir ja sehen wie Seveso-terik auf reine Freundlichkeit und Herzlichkeit reagiert.

Liebe Grüsse


(Ps. ich weiß auch nicht was a.k.a. bedeutet)
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16. September 2001
Beiträge
19.552
Ort
Oberösterreich
Original geschrieben von Seveso-terik
Ich lese schon seit mehreren Monaten in diesem Forum hier

Gratuliere zum ersten eigenen Beitrag!

Daß der Admin nicht mal etwas dagegen unternimmt, um das Niveau des Forums wieder auf ein angenehmes Niveau zu bringen

Der Admin sorgt für einen gewissen Rahmen und dafür dass ein gewisses Niveau nicht unterschritten wird, der Rest hängt von den Besuchern ab - also auch von Dir.

wie zum Beispiel IP's überprüfen

Das ist a) kein Allheilmittel und b) nur mit hohem Zeitaufwand möglich, wird natürlich gemacht aber nur bei begründetem Verdacht. Auch der arme Admin ist nur ein Mensch

und die Fakes, die nur hetzen, schlechte Laune und ihr zusammengegoogeltes Pseudo-Wissen verbreiten, sperrt, ist mir unbegreiflich. Ich würde mein Forum nicht dermaßen versumpfen lassen.

Wenn Du glaubst ein Beitrag verstösst gegen Regeln: einfach melden. Wirkt Wunder.
Ad Zusammengegoogeltes Pseudo-Wissen: wer soll entscheiden welches "Wissen" qualitativ gut ist und welches schlecht? Ich? Du? Oder stimmen wir bei jedem Beitrag ab?

Nur meckern gilt nicht - liefer doch selber mal ein paar Beiträge!
 
Werbung:
Oben